t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry mit Freundin Meghan Markle zum Tee bei der Queen


Ihre königliche Hoheit Meghan
Prinz Harry mit Freundin zum Tee bei der Queen

t-online, lc

Aktualisiert am 20.10.2017Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und seine Freundin Maghan Markle.Vergrößern des BildesPrinz Harry und seine Freundin Maghan Markle. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle sollen mit Königin Elizabeth II. ganz privat Tee getrunken haben. Das Paar sei bereits vor einer Woche mit einem abgedunkelten Fahrzeug am Buckingham-Palast in London vorgefahren, zitiert die Zeitung "Daily Mail" einen Insider. Da wird es wohl auch Zeit über den möglichen Titel der royalen Freundin nachzudenken.

Britische Medien werteten dies als mögliches Zeichen, dass Harry die Zustimmung seiner Großmutter für eine Hochzeit mit der 36-jährigen Schauspielerin aus den USA suche. Nach Angaben der Nachrichtenagentur PA nehmen viele Buchmacher keine Wetten mehr an, ob das Paar sich noch in diesem Jahr verlobt. Man könne nur noch auf den Monat setzen, in dem der Prinz und die Schauspielerin im nächsten Jahr ihre Verlobung bekanntgeben könnten.

Markle im Kensington-Palast zu Besuch

Prinz Harry und Markle kennen sich seit etwa eineinhalb Jahren. Im vergangenen September zeigten sie sich erstmals turtelnd in der Öffentlichkeit. Das Paar hatte gemeinsam in Kanada die "Invictus Games", einen Sportwettkampf für verwundete Soldaten und Veteranen, besucht. In Großbritannien übte es bisher größte Zurückhaltung. Markle war aber schon im Londoner Kensington-Palast zu Besuch, in dem Prinz Harry und sein Bruder William mit Familie wohnen.

So könnte ihr Titel lauten

Käme es übrigens zu einer Hochzeit mit Prinz Harry, dann würde aus Meghan Markle nicht Prinzessin Meghan von Wales. Denn nur wenn man - wie Prinzessin Charlotte von Cambridge oder Prinzessin Eugenie von York - in die königliche Familie geboren wird, bekommt man den Prinzessinnentitel.

Meghans Status und Titel wäre, vergleichbar mit dem von Sophie Rhys-Jones, die 1999 Prinz Edward, den jüngsten Sohn der Queen heiratete. Mit der Heirat wurde sie "Ihre königliche Hoheit, Sophie, die Gräfin von Wessex“, aber eben nicht Prinzessin Sophie. Also vielleicht freuen wir uns bald auf Ihre königliche Hoheit Meghan.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website