t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Schwere Vorwürfe: Meghan Markles Liebe zu Prinz Harry nur Kalkül?


Royal-Biograf klagt an
Ist Meghan Markles Liebe zu Prinz Harry nur Kalkül?

Von t-online, elli

Aktualisiert am 07.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Meghan Markle und Prinz Harry sind ein Herz und eine Seele: Dennoch belasten neue Anschuldigungen das Ansehen der zukünftigen Prinzessin.Vergrößern des BildesMeghan Markle und Prinz Harry sind ein Herz und eine Seele: Dennoch belasten neue Anschuldigungen das Ansehen der zukünftigen Prinzessin. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In knapp sechs Wochen feiern Prinz Harry und seine Meghan Hochzeit. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Der Grund: Gegen Meghan Markle werden schwere Vorwürfe erhoben.

Anlass für böse Spekulationen ist die Biografie, die der Brite Andrew Morton Mitte April veröffentlicht. In "Meghan: Eine Hollywood-Prinzessin" beleuchtet der Autor auch die Vergangenheit der schönen Verlobten des Prinzen. Dabei kommt zum Vorschein, dass Meghan Markle schon in jungen Jahren von den britischen Royals fasziniert war, sogar zeitweise auf den Spuren von Prinzessin Diana gewandelt ist.

"Meghan hat Diana als Vorbild betrachtet"

"Meghan und ihre Freunde haben die Beerdigung von Diana, Prinzessin von Wales, Anfang September 1997 mit Tränen, die ihnen die Wangen hinunterliefen, geschaut. Genau, als die Kameras auf den königlichen Sarg gezoomt haben", schreibt Andrew Morton in seinem Werk. "Nach Informationen von Freunden der Familie war Meghan fasziniert von Diana. Nicht nur von ihrem Stil, sondern von ihrem humanitären Einsatz. Sie hat sie als Vorbild betrachtet."

Nach der Beerdigung sei das Interesse der jungen Meghan an ihrem royalen Vorbild nur noch gestiegen. Gemeinsam mit Freunden schaute sie Videos von der Hochzeit von Di und Charles, die im Juli 1981 den Anfang einer lieblosen Ehe besiegelte. Dianas Geschichte soll Meghan begeistert und bewegt haben. "Sie war immer fasziniert von der königlichen Familie. Sie will die zweite Diana werden", packt Ninaki Priddy, eine ehemalige Freundin von Meghan, laut Morton aus.

Eine Aussage, die für sich steht und laut Morton dafür sprechen könnte, dass die Beziehung zu Prinz Harry für die ambitionierte Meghan nur ein Ziel war, das sie erreichen wollte. Und das, obwohl Meghan selbst einmal gesagt hat, dass sie sich nie wirklich mit den Royals beschäftigt habe.

Ob die Liebe zwischen den beiden also wirklich Kalkül ist, oder Andrew Morton einfach etwas Profit aus dem Glück der beiden schlagen wollte – die Hochzeit steht kurz bevor. Und vermutlich werden viele kleine Mädchen vor dem Fernseher sitzen und davon träumen, einmal selbst Prinzessin zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website