t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Hubertus Stephan: Mann von Prinzessin Tatjana Luise stirbt bei Autounfall


Hubertus Stephan (†47)
Ehemann von Prinzessin Tatjana Luise stirbt bei Autounfall

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Drama in Tirol: Hubertus Stephan hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren.Vergrößern des BildesDrama in Tirol: Hubertus Stephan hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren. (Quelle: Feuerwehr Kitzbühel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schocknachricht aus Tirol: Nur einen Tag nach dem tödlichen Unfall von Friedrich von Württemberg ist auch der Ehemann von Prinzessin Tatjana Luise zu Hohenlohe-Langenburg bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Trauer um Hubertus Stephan! Der 47-Jährige war am Vatertag mit seinen beiden Söhnen unterwegs. Gegen 17 Uhr fuhr der Vater zweier Jungs mit dem Geländewagen auf einen Forstweg in Aurach bei Kitzbühel.

"Als der Weg in eine abschüssige Wiese überging, ließ der Mann seine beiden Söhne aussteigen und lenkte anschließend sein Fahrzeug weiter auf der Wiese Richtung talwärts", heißt es in einer Pressemitteilung der Tiroler Polizei. Hubertus Stephan habe vermutlich die Steilheit des Geländes unterschätzt. Der Vater zweier Jungs verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrmals – vor den Augen seiner Kinder. Beide Söhne, der vierjährige Wolf Thomas Dres und der zwei Jahre ältere Carl, mussten alles mit ansehen.

"Die beiden Kinder wurden vom Kriseninterventionsteam betreut"

"Die Freiwillige Feuerwehr Aurach und Kitzbühel standen mit insgesamt 60 Mann und acht Fahrzeugen im Einsatz. Ebenfalls am Unglücksort befanden sich das Rote Kreuz und die Bergrettung. Die beiden Kinder wurden vom Kriseninterventionsteam betreut", heißt es weiter.

Hubertus Stephan und Prinzessin Tatjana Luise gaben sich im September 2010 das Jawort. Die 43-Jährige stammt aus dem deutschen Hochadel. Die verstorbene Großmutter der Prinzessin, Margarita von Griechenland und Dänemark, war die Schwester von Prinz Philipp, dem 96-jährigen Ehemann der britischen Königin Elizabeth II.

Erst am 9. Mai war Friedrich Herzog von Württemberg bei einem Überholmanöver mit seinem Porsche ums Leben gekommen. Der dreifache Vater starb an der Unfallstelle im Alter von 56 Jahren. Friedrich von Württemberg war der älteste Sohn von Carl Herzog von Württemberg, dem Oberhaupt der Familie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website