t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Lippenleserin enthüllt: Was Meghan vor dem Hochzeitkuss zu Prinz Harry sagte


Lippenleserin verrät
Was Meghan vor dem Kuss zu Prinz Harry sagte

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Harry und Meghan: Kurz vor dem Kuss stellte sie ihm eine Frage.Vergrößern des BildesHarry und Meghan: Kurz vor dem Kuss stellte sie ihm eine Frage. (Quelle: Ben STANSALL - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ganze Welt sah ihre Hochzeit, von ihren Gesprächen bekam man trotzdem nichts mit. Eine Lippenleserin hat jetzt analysiert, welche Worte Prinz Harry und Meghan Markle am Tag der Hochzeit wechselten.

Als Meghan Markle von Prinz Charles zu ihrem Bräutigam Harry geführt wurde, war das ein ganz besonderer Moment. Noch rührender wird er, wenn man weiß, was Prinz Harry zu seiner Braut sagte: "Du siehst atemberaubend aus. Ich habe dich vermisst." Wie schön, waren die beiden doch nur eine Nacht lang getrennt.

"Danke, Pa!"

Laut der Lippenleserin Tina Lannin, die für "The Sun" einen genauen Blick auf die Mundbewegungen der Royals warf, fragte er seine Liebste in diesem Augenblick außerdem, ob bei ihr alles in Ordnung sei – das war es natürlich. Und dann wandte sich Harry noch an seinen Vater Charles: "Danke, Pa", sagte er zu ihm.

Schließlich folgten Trauung, Chorgesänge und das Eheversprechen – und dann kam es vor der Kapelle, umgeben von Tausenden Blumenranken, Fotografen und Fans zum Hochzeitskuss. Vorher stellte Herzogin Meghan ihrem frisch angetrauten Ehemann aber noch eine Frage: "Küssen wir uns jetzt?" Na klar!

Während der Kutschfahrt habe Meghan dann häufig "Wow", "wie rührend" oder "unglaublich" gesagt. Am Ende der gut halbstündigen Tour durch über 120.000 Fans stellte Harry dann nur noch eines klar: "Jetzt bin ich bereit für einen Drink." Den hat er beim Empfang der Queen ja sicherlich direkt bekommen. Cheers!

"Wink weiter!"

Ach ja, auch Äußerungen der Queen und Prinz William wurden analysiert. So habe William bei der Ankunft an der St.-George's-Kapelle mit Harry darüber geklagt, dass seine Hose zu eng sei.

Die Queen hingegen habe ihren Ehemann Prinz Philip bei der Fahrt im Auto durch die Fanmengen ermahnt: "Wink weiter!" Das hat er sich ganz bestimmt nicht zweimal sagen lassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website