Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Royals >

Herzogin Kate & Prinz William: Die Fotos von Prinz Louis' Taufe sind da

Sohn von Kate und William  

Prinz Louis begeistert auf den offiziellen Tauffotos

16.07.2018, 11:55 Uhr | elli, t-online.de

Herzogin Kate & Prinz William: Die Fotos von Prinz Louis' Taufe sind da. Am 9. Juli wurde er getauft: Prinz Louis im Arm von Herzogin Kate. (Quelle: imago images/Papis/Starface)

Am 9. Juli wurde er getauft: Prinz Louis im Arm von Herzogin Kate. (Quelle: Papis/Starface/imago images)

Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis hat der Palast die offiziellen Bilder veröffentlicht. Dabei stechen vor allem Herzogin Meghan und die Mini-Royals raus.

Der 9. Juli war ein ganz besonderer Tag für die britischen Royals. Der jüngste Sohn von Herzogin Kate und Prinz William wurde in London getauft und ein Großteil der Königsfamilie hat es sich nicht nehmen lassen, an diesem Tag mit von der Partie zu sein. Eine Woche nach dem familiären Großereignis, hat der Kensington-Palast jetzt die offiziellen Tauffotos auf Instagram geteilt – und dabei liegt der Augenmerk nicht nur auf dem kleinen Prinz Louis

Mit vier verschiedenen Bildern, die allesamt von Star-Fotograf Matt Holyoak in Szene gesetzt wurden, zelebrieren die britische Blaublüter diesen besonderen Moment. Eine Aufnahme zeigt Herzogin Kate und Prinz William mit ihren drei Kindern, sowie Prinz Charles und Herzogin Camilla und der Familie Middleton. Doch auch zwei andere dürfen auf diesem Foto nicht fehlen: Prinz Harry und seine Herzogin Meghan.

Letztere sticht dabei ganz besonders hervor. Denn während sich der Rest der Tauf-Gesellschaft augenscheinlich auf einen Dresscode in Blau und Creme geeinigt hat, wählte die Herzogin von Sussex ein Kleid in Olivgrün – und fällt damit ganz schön aus dem Rahmen.

Ein weiteres Foto zeigt dann nur die Königsfamilie mit dem Täufling und dabei strahlt vor allem der Mini-Royal in die Kamera, der sonst als "Grumpy George" von der britischen Presse betitelt wird. Doch auf dem Schoss von Papa William scheint sich Prinz George pudelwohl und sicher zu fühlen. Da schaut nicht nur seine Schwester, die kleine Prinzessin Charlotte, ganz erstaunt.

Besonders herzig sind aber auch die Bilder, die Prinz William und Herzogin Kate mit ihren drei Kindern alleine zeigen. Schließlich sind die offiziellen Porträts als fünfköpfige Familie eine Premiere. Und während Kate ihren schlafenden Sohn anhimmelt und Prinz George an der Hand von Prinz William doch wieder etwas schüchtern schaut, ist es die freche Prinzessin Charlotte, die auf diesem Bild mit ihrem kecken Grinsen auffällt.

Dabei darf bei allen Fotos aber auch einer nicht vergessen werden: der kleine Prinz Louis. Um ihn drehte sich an diesem Tag schließlich alles und deshalb schaffte es der Fotograf natürlich auch, ein Foto der stolzen Mama mit ihrem Sohn zu schießen – und auf dem hat der drei Monate alte Sohn der Cambridges sogar die Augen geöffnet.

Besonders herrlich aber ist ein Foto, das der Palast erst Stunden später veröffentlichte und auf dem erstmals alle den kleinen Täufling richtig zu Gesicht bekommen – und zwar in voller Pracht. "Der Herzog und die Herzogin hoffen, dass alle das liebenswerte Foto von Prinz Louis so mögen, wie sie es tun", heißt es auf dem Twitter-Profil des Palastes. 

Und so herrlich, wie der Säugling auf dem Bild gluckst und lacht, dürfte daran wohl kein Zweifel sein.

Entstanden sind also fünf wundervolle Bilder, bei denen die Herzen von Royal-Fans höher schlagen – und die Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen mit Prinz Louis nur noch wächst.


Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenhappy-size.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal