Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Royals >

Diese Stars könnten zu Prinzessin Eugenies Hochzeit kommen

Prominente bei Royal Wedding  

Diese Stars könnten zu Eugenies Hochzeit kommen

15.08.2018, 11:29 Uhr | mho, t-online.de

Diese Stars könnten zu Prinzessin Eugenies Hochzeit kommen. Prinzessin Eugenie: Am 12. Oktober gibt sie ihrem Jack Brooksbank das Jawort. (Quelle: Gareth Fuller - WPA Pool/Getty Images)

Prinzessin Eugenie: Am 12. Oktober gibt sie ihrem Jack Brooksbank das Jawort. (Quelle: Gareth Fuller - WPA Pool/Getty Images)

Bald findet in England wieder eine royale Hochzeit statt. Im Oktober heiratet Queen-Enkelin Eugenie. Bei den Feierlichkeiten in Windsor werden auch prominente Gäste erwartet.

Zur Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan am 19. Mai flanierten George Clooney und seine Frau Amal zur St.-George-Kapelle in Windsor. Auch die Beckhams und Meghans ehemalige "Suits"-Kolleginnen und -Kollegen durften nicht fehlen. Bei der Eheschließung von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank im Herbst könnte es möglicherweise nicht weniger prominent zugehen. 

Am 12. Oktober geben sich Eugenie und Jack am selben Ort das Jawort, wie fünf Monate zuvor der Cousin der Prinzessin und seine Meghan. Hier sind mögliche Gäste des Paares.

Ganz oben auf der Gästeliste könnte Ellie Goulding stehen. Mit der britischen Sängerin zeigte sich Eugenie schon häufiger bei Veranstaltungen, auch privat waren die beiden schon öfters zusammen feiern. Im vergangenen Jahr besuchten die beiden Damen und ihre Liebsten, Jack Brooksbank und Caspar Jopling, sogar gemeinsam ein Basketballspiel in New York.

Schon einige Jahre her: Cressida Bonas und Prinzessin Eugenie 2013 bei der Hochzeit von Melissa und Thomas van Straubenzee. (Quelle: imago / i Images)Schon einige Jahre her: Cressida Bonas und Prinzessin Eugenie 2013 bei der Hochzeit von Melissa und Thomas van Straubenzee. (Quelle: imago / i Images)

Eine weitere bekannte Person, die bei Eugenies Hochzeit nicht fehlen darf, ist Cressida Bonas. Ja, genau: die Ex-Freundin von Prinz Harry. Die zwei Frauen sind schon seit mehreren Jahren eng miteinander befreundet. Mit Harry scheint sich Cressida nach der Trennung weiterhin gut zu verstehen. Immerhin war sie auch im Mai unter den Gästen der großen royalen Hochzeit.

Eine Menge Models

Dann wären da noch einige Models, die wohl in Windsor erwartet werden. Mit Cara Delevingne wurde Eugenie bei Partys während der London Fashion Week im Jahr 2015 gesichtet. Hinzu kommt Kate Moss, die mit Eugenies Mutter Sarah Ferguson befreundet ist.

Möglicherweise haben auch Suki Waterhouse und Naomi Campbell längst eine Einladung bekommen. Erst im Juni hat Letztere ein gemeinsames Foto mit Eugenie auf Instagram gepostet.

Musikstars

Dass Elton John eine enge Bindung zur Royal Family hat, ist bekannt. Bei der Hochzeit von Prinz Andrew und Sarah Ferguson im Jahr 1986 saß er sogar in der ersten Reihe. Zudem sind Sarah und ihre beiden Töchter Eugenie und Beatrice stets zu Veranstaltungen des Sängers eingeladen.

Elton John und sein Ehemann David Furnish werden im Oktober also sicherlich in Windsor anzutreffen sein. Genauso wie James Blunt, der auf royalen Events ebenfalls ein gern gesehener Gast ist – allesamt waren sie auch zur Hochzeit von Harry und Meghan eingeladen.

Jacks prominente Chefs

Eugenies künftiger Ehemann ist momentan bei Casamigos angestellt, der Tequilafirma von George Clooney und Rande Gerber. Mit Sicherheit werden die beiden Herren also mit ihren Frauen Amal und Cindy Crawford auftauchen.

Die dürfen auch nicht fehlen

Die Beckhams sind bei royalen Hochzeiten längst keine Neulinge mehr. Im Jahr 2011 waren sie Gäste bei der Eheschließung von Prinz William und Herzogin Kate, im Mai bei Prinz Harry und Herzogin Meghan dabei. 

Vor einem Jahr durfte Harper Seven, die Tochter der Beckhams, sogar ihren sechsten Geburtstag im Buckingham-Palast feiern und dort Eugenie treffen. Wäre verwunderlich, wenn das High-Society-Paar nicht zur Hochzeit der 28-Jährigen und Jack Brooksbank auftauchen würde.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Der Sommer zieht ein: shoppe Outdoor-Möbel u.v.m.
jetzt auf otto.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal