t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Intimer Moment: Prinz Harry übt seine Rede – Herzogin Meghan guckt zu


Blick hinter die Kulissen
Intimer Moment: Harry übt seine Rede – Meghan guckt zu

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 20.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry übt seine Rede: Herzogin Meghan unterstützt ihn dabei.Vergrößern des BildesPrinz Harry übt seine Rede: Herzogin Meghan unterstützt ihn dabei. (Quelle: Instagram / Kensington Royal)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die kriegsversehrten Soldaten liegen Prinz Harry am Herzen. In Sydney soll er vor ihnen eine große Rede halten. Der Kensington Palast teilt jetzt intime Einblicke in die Vorbereitungen dazu.

Seit Tagen schon reisen Prinz Harry und seine schwangere Frau Herzogin Meghan durch Australien. Besuchten diverse Orte, nahmen sogar an einer Zeremonie der OneWave-Community am Strand teil. Das wichtigste Projekt im Rahmen dieser Reise sind aber wohl die "Invictus Games". Prinz Harry rief die paralympische Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten mit Unterstützung seines Bruders Prinz William und dessen Frau Herzogin Kate ins Leben.

Rede vor leeren Stühlen – nur Meghan ist dabei

Jetzt besucht er die Veranstaltung erstmals mit seiner Frau. Vor seiner großen Rede ist Harry sicherlich etwas angespannt, aber auch gut vorbereitet. Ein Bild, das der Kensington Palast auf den sozialen Netzwerken ausspielte, zeigt den Sohn von Prinz Charles und Diana, wie er letzte Vorbereitungen für die Eröffnungszeremonie trifft. Vor zahlreichen leeren Stühlen übt er seine Rede. Nur ein Stuhl ist besetzt: auf ihm sitzt Meghan, scheint ihrem Ehemann aufmerksam zuzuhören.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Schaut, wie Meghan ihn beobachtet"

Die Fans sind begeistert von dem Bild, das jetzt erstmals auch Einblicke hinter die Kulissen der großen Reise von Harry und Meghan zeigt. Auf Instagram drücken sie ihre Begeisterung in den Kommentaren aus. "Schaut, wie Meghan ihn beobachtet, so herzlich", schreibt zum Beispiel ein Nutzer. "Diese Vorbereitungen auf die Rede sehen irgendwie romantisch aus", meint jemand anderes.

Dieser Einblick hinter die Kulissen ist selten. Normalerweise gibt es für Royalfans nur Pressefotos oder Bilder von gestellten Fotoshootings zu sehen. Doch Harry und Meghan sind dafür bekannt, eine neue Generation zu verkörpern. Die beiden verleihen dem britischen Königshaus mit ihrer lockeren und modernen Art neuen Schwung und eine Prise mehr Pepp.

Der weitere Verlauf der Reise

Harry und Meghan bereisen derzeit Australien, am Samstagabend (australischer Zeit) steht die Eröffnung der Invictus Games an. Danach reist das Paar in die Commonwealth-Staaten Fidschi, Tonga und Neuseeland.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website