Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Raten Sie mal, wem Herzogin Camillas Handtasche gehört

Von t-online, elli

Aktualisiert am 24.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Camilla: Bei einem Termin in London trug die Ehefrau von Prinz Charles ein besonderes Accessoire spazieren.
Herzogin Camilla: Bei einem Termin in London trug die Ehefrau von Prinz Charles ein besonderes Accessoire spazieren. (Quelle: Roland Hoskins - WPA Pool/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextJörg Pilawa: Trennung nach 23 JahrenSymbolbild für einen TextOrbán verbreitet VerschwörungstheorieSymbolbild für einen TextFaktencheck: ESC-Gewinner mit Hitlergruß?Symbolbild für einen TextZDF-Serienstar Rainer Basedow ist totSymbolbild für einen Watson TeaserSophia Thomalla: Foto heizt Gerüchte an Symbolbild für einen TextHackerangriffe auf kleine Firmen nehmen zuSymbolbild für einen TextUrsache für Plötzlichen Kindstod entdecktSymbolbild für einen TextVollsperrung auf A7 nach UnfallSymbolbild für einen TextSexuelle Belästigung bei S04-Platzsturm?Symbolbild für einen TextDiese App erkennt Falschgeld für SieSymbolbild für ein VideoTourist fährt mit Luxusauto über Spanische Treppe

Ihre Looks sind klassisch, ihr Stil gediegen – doch mit dieser Handtasche hat Herzogin Camilla überrascht. Wahrscheinlich deshalb, weil das gute Stück nur geliehen zu sein scheint.

Sie ist seit bald 14 Jahren mit Prinz Charles verheiratet und scheint für viele Briten trotzdem noch immer nicht wirklich zur Königsfamilie zu gehören. Dabei erfüllt Herzogin Camilla ihre royale Aufgabe mit Bravour und auch an ihrem Stil gibt es nichts auszusetzen. Die 71-Jährige liebt es klassisch, setzt mit Vorliebe auf Weiß- und Cremetöne oder ruhige Farben. Bei einem Termin in London zeigte sich die Stiefmutter von Prinz Harry und Prinz William jetzt in einem dunkelgrünen Kostüm. Das Besondere dabei: ihre Handtasche.


Camilla: Von der Geliebten zur Herzogin

Liebes-Wirrwarr: Die Romanze zwischen Camilla und Charles begann schon lange vor seiner Hochzeit mit Diana. Doch das Timing war immer falsch.
Ein Bild von 1980: Prinzessin Diana (l.) und Herzogin Camilla (r.). kannten sich gut.
+11

Zum 80. Geburtstag des "Jewish Care' Brenner Centre" in Stepney erschien Herzogin Camilla nämlich mit einem Modell, das aufmerksamen Royal- und Fashion-Fans vielleicht bekannt vorkommen dürfte. Während sie sonst auf ganz andere Designer setzt, ist die sogenannte "Mini Venice" von einem britischen Label, das noch nicht so bekannt ist: DeMellier London.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Konsequenzen beim NDR? Sender äußert sich zur ESC-Blamage
Eurovision Song Contest 2022: Malik Harris landete für Deutschland auf dem letzten Platz.


Herzogin Meghan trug sie im Januar 2018

Herzogin Meghan wählte das Label für einen Besuch in Cardiff im Januar 2018. Damals hieß sie noch Meghan Markle und trug eben jene Tasche in der Hand, an der nun Herzogin Camilla festhält. Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass sich die Ehefrau von Prinz Charles das gute Stück für ihren royalen Termin von ihrer Schwiegertochter ausgeliehen hat.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die beiden Frauen sollen sich blendend verstehen. Erinnern Sie sich doch nur mal an den ersten Auftritt von Herzogin Meghan nach der Hochzeit. Auf der Party von Prinz Charles amüsierte sich Prinz Harrys Gattin damals königlich – und zwar sowohl mit ihrem Schwiegervater, als auch mit dessen Frau.


Bei so einem familiären und entspannten Verhältnis sind Leihgaben in der Familie doch wirklich eine Kleinigkeit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Herzogin CamillaLondonMeghan MarklePrinz CharlesPrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website