t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan: Mutter ihres Ex-Freundes nimmt den Royal in Schutz


Kampf mit Boulevardpresse
Herzogin Meghan: Das sagt die Mutter ihres Ex-Freundes

Von t-online, sah

Aktualisiert am 31.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Meghan: Sie leidet unter der britischen Presse.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Sie leidet unter der britischen Presse. (Quelle: AdMedia / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der "skrupellosen Kampagne" der Boulevardpresse hat Herzogin Meghan Unterstützung von 72 weiblichen Abgeordneten bekommen. Jetzt hat sich auch die Mutter ihres Ex-Freundes zu dem Thema geäußert.

Kurz bevor Herzogin Meghan ihren jetzigen Mann Prinz Harry kennengelernt hat, war sie von Mai 2014 bis Mai 2016 mit Starkoch Cory Vitiello liiert. Seine Mutter hat sich nun zu Meghans Kampf gegen die britischen Boulevardmedien geäußert – und findet klare Worte für die teils sehr kritische Berichterstattung über die Ex-Freundin ihres Sohnes.

Das sagt die Mutter von Meghans Ex-Freund

Joanne Vitiello antwortete auf Twitter auf die Nachricht, dass 72 britische Abgeordnete die Mutter von Baby Archie unterstützen: "Es wird höchste Zeit! Es ist so traurig und schockierend zu sehen, dass sie mit so viel Eifersucht, Feindseligkeit und Mobbing konfrontiert wird." Damit reagierte sie auf einen Tweet von Meghans bester Freundin Jessica Mulroney. Allerdings hat sie ihren Kommentar mittlerweile wieder entfernt.


Über Vitiellos Untersützung wird sich Meghan sicherlich gefreut haben. Und auch Prinz Harry hat sich natürlich schon für seine Frau stark gemacht. Er hatte Anfang Oktober Klage gegen zwei britische Zeitungsverlage wegen illegalen Abhörens von Mailbox-Nachrichten eingereicht. Zuvor hatte er sich in einem emotionalen Schreiben an die Öffentlichkeit gewandt, in dem er eine "skrupellose Kampagne" gegen seine Frau beklagte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website