• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Frecher Bob: Letizia von Spanien überrascht mit dieser neuen Frisur


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextDax geht mit Zuwächsen ins WochenendeSymbolbild für ein VideoKutschpferd kollabiert mitten in New YorkSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Letizia von Spanien überrascht mit neuer Frisur

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Letizia von Spanien: Die Königin trägt ihre Haare am liebsten schulterlang.
Letizia von Spanien: Die Königin trägt ihre Haare am liebsten schulterlang. (Quelle: Carlos Alvarez/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihre schulterlangen Haare trägt sie am liebsten glatt geföhnt. Jetzt hat Königin Letizia bei einer Abendveranstaltung in Madrid mit einem neuen Look begeistert.

Der Bob wird schon lange nicht mehr nur von Männern getragen. So richtig in Mode kam der freche Kurzhaarschnitt bereits in den 20ern. Auch Jahre später sind Stars wie Victoria Beckham, Katy Perry oder Taylor Swift nach wie vor Fans des Bubikopfes.


Der moderne Style von Königin Letizia

28. Februar 2020
27. Februar 2020
+56

Auch Königin Letizia scheint Gefallen an dem kurzen Haarschnitt gefunden zu haben. Denn für die "Francisco Cerecedo"-Awards am Donnerstagabend kombinierte die Frau von König Felipe zu einem eleganten Abendkleid mit Blumenmuster einen frechen Bob. Ihre Mähne, die der 47-Jährigen sonst bis zur Schulter geht, endet nun an ihrem Kinn.

An der Seite von König Felipe präsentierte sie ihre neue Frisur.
An der Seite von König Felipe präsentierte sie ihre neue Frisur. (Quelle: Getty Images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wohnmobil gerät auf der A8 ins Schleudern: Frau schwer verletzt
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einer Unfallstelle auf der Autobahn 8 an einem Wohnmobil: Zwei weitere Insassen blieben unverletzt.


Doch die neue Frisur wird nur von kurzer Dauer sein. Bei dem Haarschnitt handelt es sich tatsächlich um einen sogenannten "Faux Bob", einem "falschen Bob". Hier werden die Haare nicht abgeschnitten, sondern mit Nadeln und Klammern festgesteckt, um einen Bob nur vorzutäuschen.

Letizia von Spanien trug am Donnerstagabend einen "Faux Bob".
Letizia von Spanien trug am Donnerstagabend einen "Faux Bob". (Quelle: Getty Images)

Es ist nicht das erste Mal, dass Letizia von Spanien einen Bob trägt. Bereits vor vier Jahren zeigte sich die Königin mit einem Bob. Damals hatte sie sich aber für die radikale Variante entschieden und sich tatsächlich die Haare bis zum Kinn abschneiden lassen.

2015 entschied sich Letizia schon einmal für einen Kurzhaarschnitt.
2015 entschied sich Letizia schon einmal für einen Kurzhaarschnitt. (Quelle: imago images)

Aber auch mit dem "falschen Bob" zog Letizia bei den "Francisco Cerecedo"-Awards die Blicke auf sich.


Im vergangenen Jahr hatte Letizia von Spanien bei der Preisverleihung ebenfalls für Aufsehen gesorgt. Für den abendlichen Termin im Oktober 2018 entschied sich die zweifache Mutter für ein dunkelblaues Kleid mit weißen Streifen. Die Robe mit dem tiefen Ausschnitt gewährte damals recht tiefe Einblicke, denn eigentlich zeigt sich die spanische Königin immer lieber hochgeschlossen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FrisurKaty PerryLetizia von SpanienMadrid
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website