t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry, Herzogin Meghan & Baby Archie: Zuckersüße Weihnachtsgrüße


Neues Foto mit Baby Archie
Weihnachtskarte von Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlicht

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Seit 2018 ist das Paar verheiratet.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und Prinz Harry: Seit 2018 ist das Paar verheiratet. (Quelle: Doug Peters / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einige Fans hatten die Hoffnung schon aufgegeben: Doch jetzt, einen Tag vor Heiligabend, wurde sie endlich veröffentlicht – die Weihnachtskarte von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Die Weihnachtskarte der Royals gehört genauso zu den Festtagen wie die Kugeln an den Christbaum oder die Kerzen auf den Adventskranz. Doch viele Fans waren sich sicher: Dieses Jahr werden sie auf den Gruß von Prinz Harry und Herzogin Meghan verzichten müssen.

Denn das Paar befindet sich aktuell im Urlaub. Seit Mitte November gönnen sich der 35-Jährige und seine drei Jahre ältere Ehefrau eine Auszeit in Kanada. Alle Termine und Verpflichtungen im Namen der Krone haben der Queen-Enkel und die ehemalige Schauspielerin abgesagt. Somit auch die royale Weihnachtskarte? Nicht ganz.

"Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr"

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Sussex-Royals ist nichts zu finden. Dafür wurde jetzt, einen Tag vor Weihnachten, auf dem Twitter-Profil von "The Queen's Commonwealth Trust" ein neues Bild von Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie gepostet.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt, wie das Paar von einem Weihnachtsbaum sitzt. Hauptaugenmerk liegt jedoch auf Baby Archie. Der sieben Monate alte Junge steuert direkt auf die Kamera zu, während sich Harry und Meghan im Hintergrund über die Situation köstlich amüsieren. Auf der Karte steht ganz klassisch: "Wir wünschen dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr – von unserer Familie an deine."

Highlight des Jahres in der Weihnachtskarte verarbeitet

Viele Fans hatten vermutet, dass es dieses Jahr keine Weihnachtskarte geben wird. In den vergangenen zwei Jahren hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren weihnachtlichen Gruß viel früher an ihre Fans gesendet.

Am 21. Dezember 2017 kam die erste Karte. Damals zeigte das Paar eines seiner Verlobungsfotos. Ein Jahr später veröffentlichten Harry und Meghan am 14. Dezember ein bis dato ungesehenes Hochzeitsfoto. Dieses Jahr zeigt die Karte Baby Archie. Die Geburt ihres Sohnes scheint ihr diesjähriges Highlight gewesen zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website