t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghan: Royal zeigt sich bei erstem Termin nach Rücktritt


Neues Foto
Meghans erster Termin in Kanada nach dem royalen Rücktritt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Sie befindet sich wieder in Kanada.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Sie befindet sich wieder in Kanada. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einer Woche hatten Harry und Meghan bekannt gegeben, dass sie von ihren royalen Aufgaben zurücktreten und mehr Zeit in Kanada verbringen wollen. Dort hatte die Herzogin von Sussex nun ihren ersten Termin – und der war für viele eine Überraschung.

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen nicht mehr im Dienst der Krone unterwegs sein. Der 35-Jährige und seine drei Jahre ältere Ehefrau möchten finanziell unabhängig werden. Zudem wünschen sich die Royals in Zukunft ihren Lebensmittelpunkt nicht nur in England zu haben, sondern auch in Kanada. Diesen Wunsch hatte die Queen dem Paar nach einem Krisengespräch auf ihrem Landsitz erfüllt.

In einem Statement, das die britische Monarchin kurz nach dem Gespräch auf ihrer offiziellen Webseite veröffentlichte, sagte sie, dass "die Sussexes Zeit in Kanada und Großbritannien verbringen werden". Während sich Prinz Harry aktuell noch in London aufhält, war Herzogin Meghan bereits vergangene Woche zurück nach Nordamerika gereist. Dort hatte die 38-Jährige jetzt ihren ersten Termin.

Überraschungsbesuch in Vancouver

Am Dienstag wurde die ehemalige Schauspielerin gesehen, wie sie von Victoria nach Vancouver flog. Doch was zu diesem Zeitpunkt niemand wusste: Die Reise war nicht zum Privatvergnügen. Denn tatsächlich ging es für Meghan vom Flughafen direkt ins Downtown Eastside Women's Center, ein Ort, an dem Frauen und Kinder Hilfe aber auch Unterschlupf finden können.

Auf Facebook teilte das DEWC-Team ein Foto ihres prominenten Besuchs. Dazu schrieb das Team: "Schaut mal, mit wem wir heute eine Tasse Tee hatten. Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, hat uns heute besucht und mit uns Themen besprochen, die Frauen in der Gemeinde betreffen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Viele Fans sind vor allem von Meghans Outfit begeistert. Die 38-Jährige wählte für ihren Besuch eine schwarze Jeans, Boots und einen unauffälligen Strickpullover. "Wisst ihr, was ich daran liebe? Sie ist gekleidet wie jeder andere", kommentierte zum Beispiel eine Nutzerin das Foto. "Sie ist bodenständig – genauso wie Harry."

Herzogin Meghan und Prinz Harry hatten zuletzt in Windsor, einem kleinen Vorort von London gelebt. Doch in Großbritannien hatte sich das Paar wegen der britischen Medien nicht mehr wohlgefühlt. In Kanada wollen sich Harry und Meghan ein neues Leben aufbauen. Wo genau sie in dem Commonwealth-Land mit Baby Archie leben wollen, ist nicht bekannt

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website