t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Schweden-Royals: Prinzessin Madeleine teilt neues Foto mit ihren Kindern


Zum Nationalfeiertag
Prinzessin Madeleine teilt neues Foto mit ihren Kindern

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Madeleine von Schweden: Die Prinzessin wohnt mittlerweile in Florida.Vergrößern des BildesMadeleine von Schweden: Die Prinzessin wohnt mittlerweile in Florida. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf WhatsApp teilen

Am 6. Juni wurde in Schweden der Nationalfeiertag gefeiert. Diesen Anlass hat Prinzessin Madeleine genutzt, um mit ihren Fans ein neues Foto von sich und ihren Kindern zu teilen – auf dem vor allem der kleine Nicolas sofort ins Auge sticht.

Der Nationalfeiertag in Schweden ist normalerweise DAS Ereignis des Jahres. Denn bei den Feierlichkeiten rund um den 6. Juni nimmt neben zahlreichen Fans meist auch die komplette Königsfamilie teil. Über den Tag verteilen sich die Royals auf verschiedene Termine, am frühen Abend kommen dann alle bei einer Zeremonie wieder zusammen.

Nationalfeiertag ohne die Royals

Doch aufgrund der Corona-Krise fand die Feier zum Nationalfeiertag ohne Publikum statt, auch die Royals waren nicht vor Ort. Für die Fans gab es jedoch einen kleinen Trost. Bereits am Freitag hatte das schwedische Königshaus ein Foto von Kronprinzessin Victoria und ihrer Familie auf Instagram veröffentlicht.

Einen Tag später hat auch ihre Schwester, Prinzessin Madeleine, einen Schnappschuss mit ihren über 250.000 Fans auf der Social-Media-Plattform geteilt. Während Victoria, Estelle und Oscar sich in landestypischer Tracht ablichten ließen, wählten Madeleine und ihre drei Kinder Outfits in den Farben der schwedischen Flagge: Gelb und Blau.

Die 37-Jährige entschied sich für ein hellblaues Hemdkleid, auf dem Arm hält Madeleine ihre jüngste Tochter. Die kleine Adrienne trägt ein Kleidchen in derselben Farbe, allerdings ist das noch mit kleinen Blumen verziert. Das älteste Kind der Rasselband ist Tochter Leonore. Sie wählte für das Foto einen Look in Gelb, dazu kombinierte sie einen Haarreifen mit großer Schleife, der farblich auf die Outfits der anderen abgestimmt war.

Der einzige Mann in dieser Runde: der vierjährige Nicolas. Der zieht in seinem Jeanshemd die Blicke der Fans auf sich. Denn der Junge ist mittlerweile so groß wie seine fast zwei Jahre ältere Schwester. Zudem wird der Kleine seinem Vater immer ähnlicher – das markante Kinn, die blauen Augen. Nur die blonden Haare kommen ganz nach seiner Mama.

Zu dem Foto schrieb Prinzessin Madeleine ganz schlicht und einfach: "Wir wünschen allen einen schönen Nationalfeiertag!" Dahinter setzte sie eine schwedische Flagge.

Den Nationalfeiertag verbrachte Madeleine mit ihrer Familie in Florida. Die jüngste Tochter von König Carl Gustaf und Königin Silvia wanderte 2018 nach Amerika aus, zuvor wohnte sie mit ihrem Mann und ihren Kindern in London.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website