t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Neue Fotos der niederländischen Prinzessinnen Ariane, Amalia & Alexia


Ariane, Amalia und Alexia
Drei neue Fotos der niederländischen Prinzessinnen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Ariane, Prinzessin Amalia und Prinzessin Alexia: Die drei Schwestern sind auf drei neuen Bildern zu sehen.Vergrößern des BildesPrinzessin Ariane, Prinzessin Amalia und Prinzessin Alexia: Die drei Schwestern sind auf drei neuen Bildern zu sehen. (Quelle: imago images / Hollandse Hoogte)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst wurden König Willem-Alexander und Königin Maxima für Fotos ohne Mund-Nasen-Schutz und Abstand kritisiert, da erfreuen die niederländischen Royals auch schon wieder mit neuen Aufnahmen ihrer drei Töchter.

Ein Foto von Willem-Alexander und Máxima der Niederlande, auf dem die beiden Royals mit einem Restaurantbesitzer im Griechenland-Urlaub posieren, ging gerade durch die Medien. Darauf achtet niemand auf die Hygiene- und Abstandsregeln zum Schutz vor dem Coronavirus. Dafür hat sich das Königspaar inzwischen entschuldigt. Nun werden auf der offiziellen Instagram-Seite des niederländischen Palastes drei neue Bilder von Máximas und Willem-Alexanders Töchtern geteilt. Die Familie weiß offenbar, wie sie auf Social Media wieder für Begeisterung sorgen kann.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Die Fotos wurden im Juli im Palast Noordeinde aufgenommen", heißt es zu drei einzelnen Porträts, die jeweils mit einem Klick nach rechts zu sehen sind.

Betrachtet man die Kleidung der Prinzessinnen, so entsteht der Eindruck, die Bilder seien vor oder nach dem traditionellen Shooting der niederländischen Königsfamilie am 17. Juli aufgenommen worden. Dieses fand im Garten von Huis ten Bosch, der Residenz der Royals in Den Haag, statt. Der Palast Noordeinde dient als offizieller Amtssitz. Dort wurden die neuen Portraits geschossen. Mit dem Auto liegen die beiden Gebäude etwa zehn Minuten voneinander entfernt.

Alexia hat sich umgezogen

Bei genauem Hinsehen fällt auf: Amalia und Ariane tragen zwar denselben Look wie beim offiziellen Shooting, Alexia hingegen hat sich umgezogen und sich für ein weißes statt für ein hellblaues Kleid entschieden (oben im Foto ist sie rechts zu sehen, auf den Instagram-Portraits auf Bild zwei).

Doch wann auch immer die drei Prinzessinnen für die Kamera posiert haben. Die Fans auf Instagram sind begeistert. "Ich finde sie alle drei wunderbar. Hübsche Mädchen, auf die ihre Eltern stolz sein können", schreibt da jemand. Eine andere Person meint: "Wie schön sie sind." Viele andere schicken Herzchen- oder Kuss-Emojis.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website