• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Royals: Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigen sich auf Friedhof in L.A.


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextBayern holt wohl spanisches Top-TalentSymbolbild für einen TextDFB-Star verpasst KönigsklasseSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung erfolgreichSymbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: A7 voll gesperrtSymbolbild für einen Watson TeaserProSieben-Kandidatin scheitert tragischSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigen sich auf Friedhof

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz William: Das Paar legte auf einem Friedhof in Los Angeles einen Kranz nieder.
Herzogin Meghan und Prinz William: Das Paar legte auf einem Friedhof in Los Angeles einen Kranz nieder. (Quelle: imago images / Doug Peters)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Sonntag wurde in Großbritannien den gefallenen Soldaten der beiden Weltkriege gedacht. Am sogenannten "Remembrance Sunday" zeigten sich nicht nur die Royals in London, auch Harry und Meghan legten in Los Angeles zu Ehren der Kriegsgefallenen einen Kranz nieder.

Der "Remembrance Day" ist einer der wichtigsten Feiertage in Großbritannien. An diesem Tag, der 2020 auf den 11. November fällt, wird den Kriegsgefallenen gedacht. Schon am Sonntag vor dem "Remembrance Day", dem "Remembrance Sunday", wird den Opfern gedacht. Es ist ein wichtiger Bestandteil der royalen Pflichten und somit auch Pflicht für die hochrangigen Mitglieder des britischen Königshauses. Doch obwohl Prinz Harry und Herzogin Meghan seit April nicht mehr offiziell zum Königshaus gehören, haben auch sie den gefallenen Soldaten des Commonwealth gedacht, allerdings aus der Ferne.


Die schönsten Pärchenfotos von Harry und Meghan

November 2017
Dezember 2017
+23

Kranz auf selbst gepflückten Blumen

Der Enkel der Queen und seine Frau wurden dabei gesehen, wie sie am Sonntag auf einem Friedhof in Los Angeles einen Kranz mit dem Schriftzug "In Gedenken an die Männer, die ihr Leben zur Verteidigung ihres Landes geopfert haben" niedergelegt haben. Wie das "People"-Magazin berichtet, soll die ehemalige Schauspielerin die Blumen zuvor in ihrem Garten in Montecito gepflückt haben. Prinz Harry trug dabei einen dunkelblauen Anzug, Herzogin Meghan entschied sich für einen Look komplett in Schwarz.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lewandowski droht die Tribüne
imago images 1013716300


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auch in Großbritannien wurde den gefallenen Soldaten gedacht. Zum ersten Mal seit Monaten zeigten sich die Royals wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Die Veranstaltung fand im Freien statt, zudem wurde die Abstandsregel eingehalten. Deswegen wurde auf Masken verzichtet.

Während Königin Elizabeth II., Herzogin Camilla und Herzogin Kate das Geschehen von einem nahen Balkon aus beobachten, legten Prinz Charles und Prinz William Kränze aus roten Klatschmohnblüten an dem als "Cenotaph" bekannten Denkmal im Regierungsviertel nieder.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
GroßbritannienLondonLos AngelesMeghan MarklePrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website