t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Mit Herzogin Meghan? Prinz Harry soll im Herbst wieder nach London kommen


Wird Meghan auch dabei sein?
Prinz Harry soll im Herbst wieder nach London kommen

Von t-online, spot on news, mbo

05.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Offenbar steht bald ein gemeinsamer Englandbesuch für die beiden an.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und Prinz Harry: Offenbar steht bald ein gemeinsamer Englandbesuch für die beiden an. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vergangene Woche war er für eine Veranstaltung zu Ehren seiner Mutter für kurze Zeit in England. Nun ist bekannt, wann Prinz Harry zurückkehren könnte. Sogar seine Frau könnte dabei sein.

Prinz Harry wird offenbar in wenigen Wochen nach Großbritannien zurückkehren, um an einer weiteren Veranstaltung zur Feier für seine verstorbene Mutter, Prinzessin Diana, teilzunehmen, die am 1. Juli 60 Jahre alt geworden wäre. Wie britische Medien berichten könnte er sogar seine Ehefrau, Herzogin Meghan, mitbringen.

Der 36-jährige Herzog von Sussex machte vergangene Woche eine Stippvisite in seiner alten Heimat, um zusammen mit seinem Bruder, Prinz William, ein Denkmal für ihre Mutter zu enthüllen. Bei der Gedenkveranstaltung liefen die Brüder Seite an Seite und unterhielten sich mit Tanten und ihrem Onkel vonseiten Lady Dianas. Prinz Harry verließ die Veranstaltung Medienberichten zufolge schnell wieder. Inzwischen ist er schon wieder in Los Angeles gelandet und mit seiner in Santa Barbara lebenden Familie vereint.

Ein weiteres Event zu Ehren von Prinzessin Diana

Im September soll eine weitere Veranstaltung zu Ehren von Dianas 60. Geburtstag stattfinden, da bei jener in der vergangenen Woche aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nur eine stark verkleinerte Gästezahl dabei sein konnte. Der Kensington-Palast beabsichtige deshalb noch ein größeres Event mit mehr Gästen auszurichten.

Man hoffe, dass Prinz Harry mit Ehefrau Meghan daran teilnehme. Andere Quellen sagen jedoch, dass das Datum nur drei Monate nach der Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes, Töchterchen Lilibet, am 4. Juni noch zu früh sein könnte. Die Familie im Vereinigten Königreich hat das Mädchen bisher noch nicht kennengelernt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan, die früher als Schauspielerin arbeitete, leben mit ihren zwei Kindern – Sohn Archie wurde im Mai zwei Jahre alt – seit mehr als einem Jahr in Kalifornien. Von ihren Aufgaben als Senior Royals sind sie komplett zurückgetreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website