• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Herzogin Meghans 40. Geburtstag: So soll ihre Party ablaufen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Herzogin Meghans 40. Geburtstag: So soll ihre Party ablaufen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 02.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan: Die ehemalige Schauspielerin feiert ihren 40. Geburtstag.
Herzogin Meghan: Die ehemalige Schauspielerin feiert ihren 40. Geburtstag. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei den Sussexes steht ein besonderes Fest an: Herzogin Meghan wird am Mittwoch 40 Jahre alt. Für ihren Ehrentag soll die Frau von Prinz Harry ganz konkrete Pläne haben – bei denen sie prominente Hilfe bekommt.

Der Countdown läuft: Am 4. August feiert Herzogin Meghan ihren 40. Geburtstag. Und die Vorbereitungen für diesen besonderen Tag sollen bereits auf Hochtouren laufen. Damit alles so wird, wie es sich die ehemalige Schauspielerin vorstellt, hat sie sich Hilfe geholt. Aber nicht von irgendwem, sondern von dem Partyplaner der Stars.


Die schönsten Pärchenfotos von Harry und Meghan

November 2017
Dezember 2017
+23

Wie der britische "Mirror" berichtet, greift Colin Cowie der zweifachen Mutter unter die Arme. Der 59-Jährige sei ihr von ihrer Freundin Oprah Winfrey empfohlen worden, organisierte aber auch schon Veranstaltungen für Jennifer Aniston, Tom Cruise und Kim Kardashian.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das darf doch nicht wahr sein
Bundeskanzler Olaf Scholz und Wirtschaftsminister Robert Habeck (Archivbild): Die Senkung der Mehrwertsteuer auf Gas ist die nächste schlechte Idee der Ampel-Koalition.


Ganz so groß auffahren, wie vor allem Letztere es gerne tut, will Meghan aber wohl nicht. "Meghan möchte ein kleines Treffen", wird eine nicht näher benannte Quelle zitiert.

Eine Gartenparty mit viel Prominenz

Rund 65 Personen sollen auf der Gästeliste stehen, nur "engste Freunde und Familie", darunter angeblich Katy Perry und Orlando Bloom, die in der Nachbarschaft wohnen, natürlich Oprah Winfrey und Meghans Freundinnen Serena Williams und Jessica Mulroney sowie ihre Mama Doria. Von der britischen Verwandtschaft werde hingegen niemand erwartet. Die Beziehung zur Royal Family soll seit dem "Megxit" angespannt sein.

Platz ist jedenfalls genug, denn die Feier soll auf dem Anwesen der Sussexes im kalifornischen Montecito stattfinden, wo Meghan und Prinz Harry seit rund einem Jahr mit ihren Kindern Archie und Lilibet leben. Die Herzogin soll sich eine Gartenparty gewünscht haben.

Da das royale Paar großen Wert auf Nachhaltigkeit legt, sollen alle Speisen und Getränke, die serviert werden, aus der Region Santa Barbaras und von benachbarten Weingütern kommen. Die Torte soll Harry hingegen persönliches bei einem lokalen Konditor in Auftrag gegeben haben – mit Zuckerguss und Blüten verziert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jennifer AnistonKim KardashianMeghan MarkleOprah WinfreyPrinz HarryTom Cruise
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website