t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Kate: Lockenpracht! Royal präsentiert neue Frisur


In recyceltem Kleid
Herzogin Kate präsentiert neue Frisur

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 19.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate: Die 39-Jährige zeigte sich mit neuer Frisur auf einem Event.Vergrößern des BildesHerzogin Kate: Die 39-Jährige zeigte sich auf einem Event mit neuer Frisur. (Quelle: IMAGO / i Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Offen oder hochgesteckt – sehr viel Variationen zeigt Herzogin Kate nicht, wenn es um ihre Haare geht. Jetzt war die 39-Jährige allerdings mit neuer Frisur bei einem Auftritt in der Royal Albert Hall.

Herzogin Kate hat zusammen mit Ehemann Prinz William die "Royal Variety Performance" in der Londoner Royal Albert Hall besucht. Die Herzogin von Cambridge trug dabei eine neue Frisur – und recycelte eine glamouröse Robe. Kate erschien in einem grünen Paillettenkleid von Jenny Packham. In dem enganliegenden, bodenlangen Dress mit Ärmeln zeigte sie sich allerdings nicht zum ersten Mal. Doch dazu später mehr.

Frische Lockenpracht und Seitenscheitel

Auffälliger noch als das Kleid war nämlich die Frisur der Royal-Dame. Für gewöhnlich ist sie mit leichten Wellen im Haar zu sehen. Ab und zu zeigt sie sich auch mit Hochsteckfrisur oder ganz glatter Mähne. Nun präsentierte sich Kate allerdings mit einer frischen Lockenpracht.

Ihre langen Haare fielen ihr aus einem tiefen Seitenscheitel über die linke Schulter. Komplimente gab es dafür britischen Medienberichten zufolge auch von Komiker Alan Carr, der bei der Show als Gastgeber auftrat: "Sie sehen absolut wunderschön aus", soll er in Richtung Kate gesagt haben.

Die Show unterstützt die "Royal Variety Charity", deren Schirmherrin Queen Elizabeth II. ist. Die 95-Jährige hatte zuletzt alle öffentlichen Auftritte abgesagt, nachdem sie wegen eines Rückenleidens im Krankenhaus behandelt werden musste. Bei der Veranstaltung dabei waren in diesem Jahr unter anderem Ed Sheeran, Rod Stewart und James Blunt. Die Einnahmen aus der "Royal Variety Performance" sollen Hunderten von Künstlern in Großbritannien helfen, die in Not geraten sind.

Hier trug Kate das Kleid schon einmal

Und was war nun mit dem Kleid von Kate? Schon im Oktober 2019 trug sie das grüne Glitzerdress. Damals war sie zusammen mit William auf Pakistan-Reise und hatte die Haare übrigens zu einem Zopf zusammengebunden. Es ist nicht das erste Mal, dass die Herzogin sich nachhaltiger zeigt, als es für Royals in der Vergangenheit üblich war. Die dreifache Mutter ist dafür bekannt, ein und dasselbe Kleid durchaus häufiger zu tragen.

Außerdem stört es sie nicht, ab und zu auch mal Outfits zu kaufen, die für erschwingliche Preise zu haben sind. Zwar mag Kate Designerroben, man hat die Britin aber auch schon in Kleidern von Modeketten wie Mango oder Zara gesehen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Fotos von Imago Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website