t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz George mit William und Herzogin Kate in Wimbledon: Ist er gelangweilt?


Müde oder gelangweilt?
Prinz George erstmals mit William und Kate in Wimbledon

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 11.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Die Royals in Wimbledon: Prinz George begleitete seine Eltern zum Herrenfinale.Vergrößern des BildesDie Royals in Wimbledon: Prinz George begleitete seine Eltern zum Herrenfinale. (Quelle: Javier Garcia / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst Fußball, jetzt Tennis: George durfte seine Eltern zum Herrenfinale in Wimbledon begleiten. Richtig glücklich wirkte der Achtjährige dabei aber nicht.

Im vergangenen Jahr stahl Prinz George im Wembley-Stadion allen die Show. Der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William hatte sich mit seinen Eltern das WM-Finale zwischen Italien und England angeschaut. Als nur wenige Minuten nach Anpfiff das erste Tor fiel, jubelte der Achtjährige voller Freude. Bilder davon gingen im Netz kurz darauf viral.

Prinz George feiert Wimbledon-Debüt

Jetzt, ein Jahr später, zeigt sich der Prinz erneut bei einer Sportveranstaltung. Dieses Mal ging es für George zum Tennis. Gemeinsam mit seinen Eltern besuchte er das Herrenfinale in Wimbledon, in dem Novak Djokovic und Nick Kyrgios auf dem Centre Court aufeinandertrafen.

Doch anders als beim Fußball zeigte sich Prinz George beim Tennis eher gelangweilt. Mal ist der kleine Junge zu sehen, wie er sich vor Müdigkeit die Augen reibt oder vor Langeweile an seinen Nägeln kaut. Immer wieder warf der Achtjährige auch einen ernsten Blick in Richtung Tennisplatz. Die schönsten Fotos von George auf der Tribüne sehen Sie hier.

Dabei trug George einen dunkelblauen Anzug mit blau-weiß-gestreifter Krawatte zum weißen Hemd. Herzogin Kate war farblich perfekt auf ihren Sohn abgestimmt. Sie kam in einem dunkelblauen Kleid mit weißen Punkten. Prinz William hingegen setzte auf eine dunkle Hose, ein hellblaues Hemd und ein beiges Jackett.

Für George soll es der erste Besuch in Wimbledon gewesen sein. Für Herzogin Kate ist es bereits der dritte Auftritt bei dem Tennisturnier dieses Jahr. Bei ihrem ersten Besuch trug sie ein gepunktetes, hellblaues Kleid. Zum Finale der Damen am Samstag kam sie in einer leuchtend gelben Robe.

Herzogin Kate gilt, wie ihr Mann, als großer Tennisfan und ist Schirmherrin der britischen Tennisvereinigung. Ihr Interesse am Tennissport hat sie wohl ihrem ältesten Sohn weitergegeben. Wie die Herzogin von Cambridge 2019 bei einem ihrer Wimbledon-Auftritte verraten hat, schwingt der kleine Royal fleißig den Tennisschläger. Dabei bekam er angeblich schon Tipps von Tennis-Ass Roger Federer. Sogar eine gemeinsame Unterrichtsstunde hätten die beiden der britischen Boulevardpresse zufolge schon einmal abgehalten.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • Bilder von imago images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website