t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Harry und Meghan bei romantischem Dinner in New York


Harry und Meghan bei romantischem Abendessen gesichtet

Von spot on news
Aktualisiert am 19.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Harry und Meghan: Sie gönnten sich ein gemeinsames Abendessen.Vergrößern des BildesHarry und Meghan: Sie gönnten sich ein gemeinsames Abendessen. (Quelle: Michael M. Santiago/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hand in Hand haben sich Harry und Meghan in New York gezeigt. Nach einem Auftritt vor der UN gönnten sie sich einen Pärchenabend.

Bilder, die die britische "Daily Mail" veröffentlicht hat, zeigen das Paar Händchen haltend beim Verlassen eines italienischen Restaurants in New York, wo es den Abend laut Bericht mit Freunden verbracht haben soll. Meghan wählte für die Date-Night einen eleganten schwarz-weißen Overall sowie schwarze Stilettos. Harry warf sich in einen ungewohnt legeren Look aus schwarzer Jeans, dunkelblauem Hemd und hellgrauen Sneakern.

Liebeserklärung vor der UN

Zuvor hatte Harry in seiner UN-Rede über Nelson Mandela und seine Verbindung zu Afrika gesprochen. Er habe über die Jahre selbst viele Familienmitglieder des einstigen südafrikanischen Aktivisten und Politikers getroffen und seit seinem ersten Afrikabesuch im Alter von 13 Jahren eine Leidenschaft für den Kontinent entwickelt.

"Die meiste Zeit meines Lebens war es meine Lebensader, ein Ort, an dem ich immer wieder Frieden und Heilung fand", sagte Prinz Harry. In Erinnerung an seine Mutter, die Nelson Mandela 1997 in Kapstadt getroffen hatte, erklärte er, dass er in Afrika "Trost" gesucht habe, nachdem Diana verstorben war.

Aber auch durch Herzogin Meghan fühle er sich dem Kontinent verbunden. Gemeinsam waren die beiden 2016 erstmals nach Botswana gereist, kurz nachdem sie sich kennengelernt hatten. An jenem Ort habe Harry gewusst, "dass ich in meiner Frau eine Seelenverwandte gefunden hatte".

Meghan mit Gloria Steinem unterwegs

Herzogin Meghan nutzte ihren Besuch in New York City auch für ein Treffen mit ihrer langjährigen Freundin Gloria Steinem. Gemeinsam mit der US-amerikanischen Feministin, Journalistin und Frauenrechtlerin wurde sie auf dem Weg zum Mittagessen abgelichtet.

Steinem wählte für den Anlass ein vollständig schwarzes Outfit, während Meghan in einem Ensemble aus knielanger Anzughose, weißer Bluse, braunem Gürtel und ebenfalls braunen Wildleder-Pumps erschien. Die beiden Frauen hielten sich an den Händen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website