t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz George wird neun! Neues Foto zeigt ihn ganz privat


Von Mama Kate geknipst
Zum neunten Geburtstag: Neues Foto zeigt Prinz George ganz privat

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 22.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Kate und Prinz George: Der Erstgeborene der Britin feiert seinen neunten Geburtstag.Vergrößern des BildesHerzogin Kate und Prinz George: Der Erstgeborene der Britin feiert seinen neunten Geburtstag. (Quelle: IMAGO / Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate ist ganz schön groß geworden. Das zeigt ein aktuelles Bild, das die Royals zum Ehrentag von Prinz George teilen.

Der Moment im Sommer 2013, als Prinz William und Herzogin Kate vor die Tür des St. Mary's Krankenhauses in London traten, um ihren erstgeborenen Sohn der Welt vorzustellen, bleibt unvergessen. Wenige Stunden war Prinz George damals alt. Nun feiert der royale Spross seinen neunten Geburtstag.

Pünktlich zu seinem Ehrentag am 22. Juli veröffentlichten seine Eltern traditionell ein neues Foto auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal. Darauf posiert George vor einer Strandkulisse, im Hintergrund ist das Meer zu sehen. Der Urenkel von Queen Elizabeth II. trägt ein lässiges hellblaues Poloshirt, seine blonden Haare fallen ihm in die Stirn, er strahlt in die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

George wirkt losgelöst, was daran liegen könnte, dass der Schnappschuss während eines Familienurlaubs entstanden ist. "Anfang des Monats", wie die "Daily Mail" berichtet. Hinter der Kamera habe keine Geringere als Mama Kate gestanden. Auch das hat mittlerweile Tradition. So teilte die 40-Jährige zuletzt erst eigene Aufnahmen zu Tochter Charlottes siebtem Geburtstag im Mai und als Sohn Louis Ende April vier Jahre alt wurde.

"Er sieht aus wie sein Papa"

Die Royal-Fans sind jedenfalls begeistert von dem seltenen privaten Blick auf Prinz George, den die Cambridges ihnen gewähren. Innerhalb weniger Minuten sammeln sich unzählige Glückwünsche unter dem Post. Einigen Followern fällt besonders auf, wie groß der Mini-Royal mittlerweile geworden ist. Viele schwärmen von seinem "herzlichen Lachen".

Und noch etwas bleibt nicht unkommentiert: Die Ähnlichkeit zu William. Aussagen wie "George ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten", "Er sieht aus wie sein Papa" oder "George wird William immer ähnlicher" finden sich vermehrt unter dem Beitrag.

Genauso wie sein Vater wird auch Prinz George vermutlich einmal auf dem britischen Thron sitzen. Bis es soweit ist, werden allerdings noch einige Jahre vergehen. Noch regiert seine Urgroßmutter, auf die Queen folgt Prinz Charles, der an seinen Sohn William übergibt. George ist aktuell Dritter der britischen Thronfolge.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website