Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Erstmals sucht ein bisexueller Landwirt die Liebe bei RTL


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextSo sieht Harrison Ford als neuer Indy ausSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für einen TextMcDonalds-Besuch: Spott für SöderSymbolbild für ein VideoErderhitzung hat überraschende FolgeSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserInfantino irritiert mit Stadion-BesuchenSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Erstmals sucht ein Landwirt Frau oder Mann

Von t-online, dpa, mbo

Aktualisiert am 11.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Michael K.: Er möchte eine Frau oder einen Mann finden.
Michael K.: Er möchte eine Frau oder einen Mann finden. (Quelle: RTL+)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In wenigen Tagen startet die 18. Staffel von "Bauer sucht Frau". Dabei gibt es eine Premiere in der kultigen RTL-Kuppelshow.

Erstmals hat RTL mit dem 28 Jahre alten Michael für "Bauer sucht Frau" einen offen bisexuellen Landwirt unter den Kandidaten. Außerdem suchen folgende Menschen in der 18. Staffel des TV-Formates, die am kommenden Montag, den 10. Oktober beginnt, nach der Liebe.


Das sind die neuen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten

Viehwirt Theo aus der Eifel
Bio-/Heumilchbauer Martin aus Bayern
+10

In diesem Jahr möchte Moderatorin Inka Bause elf Kandidaten und eine Kandidatin verkuppeln, darunter der 56-jährige Heumilchbauer Martin aus Bayern und der 26 Jahre alte Schafhalter Tade aus Schleswig-Holstein.

"Ich suche einen Menschen"

Mit Michael K. ist in der neuen Staffel obendrein zum ersten Mal ein Mann dabei, der sich zu Frauen und Männern hingezogen fühlt. Er sei "Inka Bauses erster bisexueller Landwirt", erklärt RTL. Der 28-Jährige aus dem Bergischen Land ist im Nebenerwerb Fleckviehzüchter. Der Kuppelshowkandidat sagt: "Ich suche einen Menschen, mit dem ich ganz viel Spaß haben kann und der mit mir alt werden möchte."

Außerdem: "Meine Tiere sind mir sehr wichtig, sie haben auch alle Namen. Wenn ich mich auf die Wiese stelle, werde ich quasi platt getrampelt, weil die alle kuscheln wollen", erklärt Michael. Seine zweite große Leidenschaft ist Tanzen.

Bauer sucht Frau
Scheunenfest bei "Bauer sucht Frau": Michael K. mit Aron und Jan Hendrik. (RTL+) (Quelle: RTL)

Beim Scheunenfest zum Staffelauftakt kommende Woche wird Michael dem Sender zufolge die beiden Bewerber Jan Hendrik und Aron kennenlernen. Schließlich muss er sich entscheiden, mit wem von beiden er die Hofwoche verbringen möchte. Welche Landwirte und welche Landwirtin außerdem bei "Bauer sucht Frau" zu sehen sein werden, können Sie hier erfahren.

Übrigens: In den nächsten Wochen dürfen sich Fans nicht nur immer montags um 20.15 Uhr über eine neue Folge von "Bauer sucht Frau" freuen, sondern zusätzlich auch dienstags.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • rtl.de: "Die neuen Bauern"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bauer sucht FrauInka BauseRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website