Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Jawort nach Dschungelcamp? Verena Kerth spricht über Hochzeit mit Marc Terenzi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPanne bei der "Tagesschau"Symbolbild für einen TextIran baut Atomanlage heimlich umSymbolbild für einen TextBoeing 747: Besondere Geste von PilotenSymbolbild für einen TextKopftuchstreit: Schlappe für BerlinSymbolbild für einen TextEltern attackieren Markus SöderSymbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextWird ein Flüchtlingskind Frankfurts OB?Symbolbild für einen TextTatort-Fotos: Nachwuchs-Richter kippt umSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen TextSo verhindern Sie teure In-App-KäufeSymbolbild für einen TextBeyoncé kommt nach DeutschlandSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Transfer sorgt für SpottSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Verena Kerth spricht von ihren Hochzeitsplänen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 20.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Verena Kerth möchte nach dem Dschungelcamp heiraten.
Verena Kerth möchte nach dem Dschungelcamp heiraten. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Läuten für Verena Kerth und Marc Terenzi schon bald die Hochzeitsglocken? Die Moderatorin hat zumindest genaue Vorstellungen von ihrem großen Tag.

An der Seite von Oliver Kahn wurde sie über Nacht berühmt. 2003 lernte Verena Kerth den damaligen FC-Bayern-Star im Münchner Kult-Club "P1" kennen, war bis 2008 mit ihm liiert. Nicht ihr letzter prominenter Partner, wie Sie hier lesen können. Aktuell ist die 41-Jährige mit Sänger Marc Terenzi zusammen – und könnte diese Liebe schon bald mit dem Jawort besiegeln.

Im Dschungelcamp sinnierte Verena nun jedenfalls ganz offen darüber, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt. Bayerisch soll es werden, mehrere Tage dauern, "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson choreografiert den Hochzeitstanz und die Braut trägt natürlich ein weißes Dirndl mit langer Schleppe. "So prinzessinnenmäßig", schwärmte die Moderatorin.

Zweimal sei sie bereits verlobt gewesen, aber "man hat sich dann getrennt und nicht geheiratet", so Verena. Dabei stehe eine Hochzeit auf ihrer Wunschliste ganz oben. "Es kann ja nicht sein, dass ich in meinem Leben nicht heirate", stellte sie klar und machte im Gespräch mit Model Papis Loveday dann auch gleich Nägel mit Köpfen: "Am besten direkt, wenn ich hier rauskomme."

Hochzeitsgerüchte nach Brautkleid-Post

Erst vor wenigen Wochen hatten Verena und Marc für Hochzeitsgerüchte gesorgt, als sie Fotos von sich in Anzug und weißem Kleid posteten. Damals posierten der Ex-Mann von Sarah Connor und die Moderatorin jedoch nur als Models bei der Eröffnung eines Brautmodengeschäfts.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Papis war sich nach Verenas Ausführungen im Dschungel jedenfalls sicher: "Es ist doch schon alles durchgeplant, ihr habt doch was vor." Und auch Claudia Effenberg witterte bereits einen Geheimplan: "Vielleicht heiraten die hier schon in Australien und wir wissen es noch gar nicht!" Passen würde es jedenfalls, denn Marc ist nicht nur als Verenas Begleitung bereits vor Ort, er hat eine enge Verbindung zum australischen Busch. 2017 wurde der Sänger zum Dschungelkönig gekürt.

Aktuell sehen die t-online-Leser übrigens Lucas Cordalis auf dem Dschungelthron. Wie eine Umfrage ergeben hat, liegt er mit 34 Prozent der 15.000 Befragten nach der Folge vom 18. Januar vorne – gefolgt von Papis Loveday mit 19 Prozent. Cecilia Asoro ist aktuell auf dem letzten Platz. Stimmen auch Sie ab:

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 19. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Peter Klein und Yvonne Woelke dicht an dicht am Flughafen
Von Liesa Wölm
Let's DanceOliver Kahn
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website