t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Lucas Cordalis soll Daniela Katzenberger etwas verheimlichen


Liebe zu Daniela Katzenberger
Dschungel-Spekulation: Verschweigt Lucas Cordalis etwas?

Von t-online, sow

Aktualisiert am 02.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Das Paar hat die gemeinsame Tochter Sophia Cordalis, in der Mitte des Bildes zu sehen.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Das Paar hat die gemeinsame Tochter Sophia Cordalis, in der Mitte des Bildes zu sehen. (Quelle: IMAGO/Frederic Kern)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ist da etwas im Busch, obwohl Lucas Cordalis gerade erst das Dschungelcamp verlassen hat? Ein Konkurrent sät Zweifel an der Beziehung zu Daniela Katzenberger.

"Mein Privatleben ist schon so breitgetreten in Medien, da wollte ich die Leute einfach nicht langweilen", sagt Lucas Cordalis nach dem Dschungelcamp-Finale, als die versammelten Journalisten von ihm wissen wollen, wieso er in der RTL-Show so wenig von sich preisgab. Bis auf den Tod seines Vaters Costa Cordalis wurde der 55-Jährige in den 17 Tagen im Dschungel nie sehr persönlich. Oder?

Sein Konkurrent im Kampf um die Krone sieht das anders. Gigi Birofio steht der Presse nach dem Finale ebenfalls Rede und Antwort. Dabei kommt auch das schwierige Verhältnis zwischen ihm und Lucas zur Sprache. Doch von Groll keine Spur, Gigi zeigt sich versöhnlich: "Ich wünsche ihm ganz viel Liebe", so der Zweitplatzierte der aktuellen Staffel über den Ehemann von Daniela Katzenberger.

"Ich hoffe, er spricht auch viele Sachen zu Hause an"

Über die Ehe der TV-Bekanntheiten spricht Gigi anschließend. "Ich hoffe, er spricht auch viele Sachen zu Hause an, denn er hat mir mal gesagt, er spricht viele Sachen in der Beziehung nicht an, um die Beziehung instand zu halten." Gigi meint dazu: "Das macht keinen Sinn. Eine Beziehung ist dafür da, um sich gegenseitig zu unterstützen bei Fehlern."

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Anfang Februar 2014 liiert. Am 20. August 2015 wurde die gemeinsame Tochter Sophia geboren. Knapp ein Jahr später heiratete das Paar. In einem Brief an ihren Mann im Dschungelcamp machte Daniela Katzenberger schlüpfrige Andeutungen, schrieb: "Wenn du nach Hause kommst, kümmere ich mich erst mal um die verloren gegangenen Kilos – und dann um die griechische Cannelloni."

Auch auf Instagram unterstützt Daniela Katzenberger ihren Ehemann Lucas. Klingt nicht so, als würde es bei den beiden kriseln. Was genau Gigi meint, bleibt vage. Womöglich hat der 23-Jährige auch Aussagen von Lucas missverstanden oder überinterpretiert. Denn nach einer gemeinsamen Prüfung von Gigi, Lucas und Papis Loveday kam es am 27. Januar im Camp zu einem heftigen Streit. Eine Prüfung brachte weniger Sterne als erhofft, weil Lucas bestimmte Essenssachen nicht schlucken konnte – mehr dazu lesen Sie hier.

"Könnte tausend Sachen über euch sagen"

Weil ihn seine Teammitglieder anschließend offen kritisierten, sagte Lucas: "Ich könnte auch tausend Sachen über euch sagen. Tausend Dinge, die ich überspiele, weil ich will, dass das Team funktioniert." In dieser Situation zog er einen Vergleich zu Partnerschaften. Auch in diesen könne laut Lucas nicht immer alles gesagt werden – um die Beziehung zu schützen.

Ob Gigi hierauf anspielt? Das Thema könnte heute Abend bei "Das große Wiedersehen" aufkommen. RTL holt alle Kandidaten ab 20.15 Uhr noch einmal zusammen ins Baumhaus des Dschungels.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vom 27. Januar 2023
  • Interviews mit den Dschungelcamp-Finalisten am 30. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website