"Germany's Next Topmodel" Das sind Heidi Klums diesjährige Top 10

Die besten zehn GNTM-Talente 2025 stehen fest. Zwei von ihnen wird Heidi Klum im Juni zu "Germany's Next Topmodel 2025" küren. Diese Teilnehmenden haben die Chance auf den Titel.
Seit drei Monaten sucht Heidi Klum bei ProSieben inzwischen schon wieder nach den besten Talenten – es ist das insgesamt 20. Mal. In ihrer Show "Germany's next Topmodel" haben in diesem Jahr, wie auch schon im Vorjahr, Männer und Frauen die Möglichkeit, zu gewinnen. Wir verraten Ihnen, wer es in die Top 10 geschafft hat. So viel vorab: Es sind fünf weibliche und fünf männliche Models.
Sie sind Heidi Klums Top 10 in der Jubiläumsstaffel
- Aaliyah (22, Hamburg)
- Canel (26, Essen)
- Daniela (20, Ostfildern)
- Eliob (29, Tokio, Japan)
- Jannik (22, Bad Segeberg)
- Kevin (24, Wetzlar)
- Magdalena (21, Wien, Österreich)
- Moritz (19, Berlin)
- Pierre (22, Wien, Österreich)
- Zoe (19, Pulheim)
Zwei Models mussten in Folge 21 – wenige Wochen vor dem Finale – die Show verlassen: Ray, der beim traditionellen Nacktshooting (mehr dazu lesen Sie hier) nicht überzeugen konnte und das "Shoot Out" gegen Kevin verlor.
Gastjuror und Überraschungsgast Kilian Kerner
Beim Shooting dabei war auch Designer Kilian Kerner. "Ich schaue mir heute eure Shootings an, weil ich eine Social-Media-Kampagne an einen von euch vergeben werde", erklärte der Überraschungsgast, der neben Heidi Klum in der Jury Platz nahm. Den begehrten Job konnte sich schließlich Pierre sichern.
Nach der Catwalkchallenge musste zudem Josy gehen. "Ich bin weitergekommen, als ich eh schon dachte, dass ich komme. Deswegen war es einfach eine schöne Zeit", sagte sie nach ihrem Rauswurf.
Die Siegerin und der Sieger von "Germany's Next Topmodel" erhalten jeweils 100.000 Euro und erscheinen gemeinsam auf dem Cover der "Harper's Bazaar". Das große Live-Finale läuft am 19. Juni auf ProSieben.
- ProSieben: "Germany's Next Topmodel" vom 22. Mai 2025
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.