HomeUnterhaltungTV

Yeliz Koc: Sie bekommt eine eigene Datingshow


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWieder 13 Kreise mit Inzidenz über 700Symbolbild für einen TextSchiff mit Putins "Z" auf Ostsee gesichtetSymbolbild für einen TextEU-Erdgaspreis steigt auf 200 EuroSymbolbild für einen TextTrainer ohrfeigt eigenen SpielerSymbolbild für einen TextSerienstar stirbt mit 33 JahrenSymbolbild für einen TextFrau stirbt zwischen parkenden AutosSymbolbild für einen TextBericht: WM-Experten bei MagentaTV fixSymbolbild für einen TextAldi erhöht Preise für Coca-ColaSymbolbild für einen TextGwyneth Paltrow teilt Nacktfoto zum 50.Symbolbild für einen TextGericht kontert Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen TextBrennender Fleisch-Laster legt A1 lahmSymbolbild für einen Watson TeaserCharles setzt Druckmittel gegen Harry einSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Yeliz Koc bekommt eigene Datingshow im TV

Von t-online, spot on news, Seb

19.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Yeliz Koc: Sie und Jimi Blue trennten sich im Streit.
Yeliz Koc: Sie sucht eine neue Liebe im Fernsehen. (Quelle: localpic/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach der unschönen Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht, will Yeliz Koc wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Sie bekommt nun eine heimtückische Dating-Show.

Mit der Liebe vor Kameras kennt sie sich eigentlich aus: Yeliz Koc startete ihre TV-Karriere wie so viele junge Damen bei "Der Bachelor". Mit dem damaligen Rosenkavalier Daniel Völz wurde es nichts, bei ihrem Rauswurf gab sie ihm sogar eine deftige Ohrfeige. Nach "Bachelor in Paradise" kam sie mit Johannes Haller zusammen. Die Liebe zerbrach.

Doch dann lernte sie Jimi Blue Ochsenknecht kennen. Die Beziehung wirkte innig, die Schwangerschaft wurde schnell verkündet. Doch dann die Trennung und seit Monaten anhaltende Schlammschlacht. Yeliz möchte damit wohl abschließen. Mit "Make Love, Fake Love" kriegt sie ihre eigene Kuppelshow. Doch hier spielt nicht jeder mit offenen Karten ...

"Ich falle immer auf die Falschen rein"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kremlchef Putin droht unverhohlen mit einem Atomwaffeneinsatz.
Wirft Putin bald Atombomben?

"Ich falle halt immer auf die Falschen rein und ich hoffe natürlich, dass ich jetzt viel dazu gelernt habe und den Richtigen finde", erklärt sie kurz vor den Dreharbeiten zu der Show "Make Love, Fake Love" (RTL+), mit der sich nun alles ändern soll.

Doch ganz so einfach scheint das auch wieder nicht zu werden, wie unter anderem einem Tweet des Senders zur neuen Datingshow zu entnehmen ist: "Single-Lady Yeliz Koc [...] wohnt mit ihren potenziellen Traumtypen in einer Villa. Doch es gibt einen Haken: Nicht alle Kandidaten sind Singles. Yeliz muss also herausfinden, wer es ernst meint", heißt es dort. Genau das ist allerdings offenbar auch Kocs Triggerpunkt, wie sie im Gespräch mit RTL zugibt: "Ich bin ganz empfindlich, was Lügen angeht. Ich finde es richtig, richtig schlimm, wenn man mich anlügt."


"Der Bachelor": Diese Männer verteilten bisher die Rosen

Dominik Stuckmann wird 2022 die Rosen in der Kuppelshow verteilen.
Andrej Mangold war der Bachelor 2019 in der neunten Staffel der Kuppelshow.
+10

Die 28-jährige Hannoveranerin gibt die Hoffnung auf die große Liebe und den Richtigen nicht auf. Aus den nicht eben wenigen Kriterien, die er erfüllen muss, macht sie aber auch keinen Hehl. "Ich habe jetzt eine Tochter, ich habe einen Hund, der echt nicht einfach ist und man muss einfach mit meinem Leben zurechtkommen und es muss ein sehr starker Charakter sein", sagt sie. Gerne darf ihr zukünftiger Partner auch schon Papa sein - und sich weitere Kinder wünschen, denn davon träumt auch sie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL.de: "'Die Männer gehören komplett mir' – Yeliz Koc ist DIE Single-Lady bei 'Make Love, Fake Love'"
  • instagram.com: Profil von _yelizkoc_
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Mario Thieme
Daniel VölzDer BachelorJimi Blue OchsenknechtRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website