HomeUnterhaltungTV

"Rote Rosen": Hardy Krüger jr. ist der neue berühmte Neuzugang


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier ziehen heute Unwetter aufSymbolbild für einen TextBefreiungsschlag: Bayern beenden KriseSymbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextBayern-Fans feiern GegenspielerSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für ein VideoHurrikan "Ian" wütet in nächstem US-StaatSymbolbild für einen TextBericht: Mehr illegale EinreisenSymbolbild für einen TextKultserie kommt als Film in die KinosSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextPaket-Lkw brennt aus: Massiver SchadenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern: Stadion-Panne sorgt für LacherSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Hardy Krüger jr. ist der Neuzugang bei "Rote Rosen"

Von spot on news
22.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Hardy Krüger jr.: Der Schauspieler stößt bald zum Seriencast dazu.
Hardy Krüger jr.: Der Schauspieler stößt bald zum Seriencast dazu. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hardy Krüger jr. steigt bei "Rote Rosen" ein. Der bekannte Schauspieler wird einen charmanten Staatsanwalt verkörpern.

Einen prominenten Neuzugang gibt es bei der ARD-Telenovela "Rote Rosen" zu vermelden. Der Schauspieler Hardy Krüger jr. steigt in die Daily Soap ein und wird einen leitenden Staatsanwalt verkörpern, wie die ARD bekannt gibt. Ab der Episode 3.741 und damit voraussichtlich Mitte Februar ist der 54-Jährige im Ersten zu sehen.

Das ist seine Rolle

In der ARD-Serie übernimmt der neue Darsteller den Part des charmanten Junggesellen Ralf Sobotta. Nachdem er in Hannover Karriere als Staatsanwalt gemacht hat, kehrt Sobotta in seine Heimatstadt Lüneburg zurück. Dort angekommen, verguckt er sich in Anette Roth (gespielt von Sarah Masuch), die allerdings mit Malte Neumann (gespielt von Marcus Bluhm) verheiratet ist, sowie in Carla Saravakos (gespielt von Maria Fuchs). Zu allem Überfluss muss Sobotta dann auch noch gegen Roth ermitteln. Seine Gefühle für sie machen es ihm schwer, so objektiv zu bleiben, wie es sein Job eigentlich von ihm verlangt.

Hardy Krüger jr. konnten TV-Zuschauer in der Vergangenheit in der ZDF-Serie "Forsthaus Falkenau" erleben. Auch bei "Das Traumschiff: Tansania" stand er vor der Kamera und war zuletzt im Spielfilm "Leberhaken" zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hella von Sinnen macht der Fernsehwelt einen Vorwurf
Von Benedikt Amara
Hardy KrügerRote Rosen
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website