t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Zuschauer irritiert von Joachim Llambi


"Der macht mir irgendwie Angst"
"Let's Dance"-Zuschauer irritiert von Joachim Llambi

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Joachim Llambi: Seit der ersten Staffel gehört er zur "Let's Dance"-Jury.Vergrößern des BildesJoachim Llambi: Seit der ersten Staffel gehört er zur "Let's Dance"-Jury. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 17 Jahren ist Joachim Llambi für sein strenges Urteil bekannt. In der neuesten Ausgabe zeigte sich der "Let's Dance"-Juror jedoch von einer anderen Seite.

Seit der ersten Staffel sitzt Joachim Llambi in der Jury von "Let's Dance". Von Anfang an machte der ehemalige Börsenmakler mit eher kritischen Kommentaren auf sich aufmerksam. Während die Juroren neben ihm noch lobende Worte fanden, äußerte sich der mittlerweile 58-Jährige stets etwas strenger.

"Der macht mir irgendwie Angst"

Auch 17 Jahre nach der ersten "Let's Dance"-Folge ist es nicht einfach, den Juroren von sich zu überzeugen. In der neuesten Ausgabe jedoch zeigt sich Joachim Llambi besonders großzügig – nicht unbedingt mit Komplimenten, dafür aber mit Punkten.

So erklärte Joachim Llambi der GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi sehr liebevoll, was sie an ihrem Paso Doble hätte besser machen können. Zudem gab er ihr sieben Punkte für ihre Performance. Kurz darauf war auf Twitter zu lesen: "Llambi ist so nett heute, der macht mir irgendwie Angst."

Nach Chryssanthi Kavazi war TV-Koch Ali Güngörmüs an der Reihe. Auch er performte einen Paso Doble, allerdings erinnerte der einige Zuschauer eher an eine Karnevalssitzung, statt an einen traditionellen Tanz aus Spanien.

"Das ist für mich wie ein Sechser im Lotto"

Dennoch gab es für die Performance sechs Punkte von Joachim Llambi. Das konnte selbst der TV-Koch nicht glauben. "Wow, wow, wow", jubelte Ali Güngörmüs nach der Bewertung. "Zum ersten Mal kriege ich sechs Punkte von Herrn Llambi, das ist für mich wie ein Sechser im Lotto."

Auf Twitter zeigten sich die Zuschauer verwirrt. "Was ist denn mit Herrn Llambi los?", fragte zum Beispiel ein User. "Vor Ostern wären das maximal vier Punkte gewesen..." Ein weiterer Nutzer schrieb: "Ist Llambi krank? Er gibt für nicht tanzen sechs Punkte." Ebenfalls zu lesen: "Dem Llambi wurden offensichtlich die niedrigen Kellen geklaut."

Bei Jens "Knossi" Knossalla ging der 58-Jährige sogar noch einen Schritt weiter. Während Jorge González und Motsi Mabuse dem Internet-Star sieben und acht Punkte gaben, bewerte Joachim Llambi seinen Tanz mit neun Punkten.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Trotz der sechs Punkte von Joachim Llambi kam Ali Güngörmüs insgesamt "nur" auf 20 Punkte von der Jury und belegt damit den letzten Platz. Das letzte Wort haben aber wie immer die Zuschauer. Doch auch die konnten den Sternekoch nicht vor dem Rauswurf retten. Er wurde in Folge sieben aus der Show gewählt.

Neben Ali Güngörmüs musste am Freitag auch Mimi Kraus die Show verlassen. Weil in der letzten Show kein Star rausgewählt wurde, flogen dieses Mal gleich zwei Kandidaten aus dem Format. Nun sind nur noch sieben Promis im Rennen. Wer "Let's Dance" gewinnt, entscheidet sich dann im großen Finale am 19. Mai.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Let's Dance" vom 14. April 2023
  • twitter.com: Hashtag #letsdance
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website