t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Helene Fischer überrascht mit Neuigkeiten: "Waren uns lange nicht sicher"


"Waren uns lange nicht sicher"
Helene Fischer überrascht mit Neuigkeiten

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 30.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer: Die Sängerin tourt gerade durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.Vergrößern des BildesHelene Fischer: Die Sängerin tourt gerade durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. (Quelle: Andreas Rentz / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei ihrem Konzert in Köln am Dienstagabend hatte Helene Fischer tolle Neuigkeiten für ihre Fans. Live verkündete die Sängerin, dass ihre beliebte Show zurückkommt.

Helene Fischer steht seit einiger Zeit wieder auf der Bühne. Nach ihrem mehrfachen Rippenbruch wurde die Schlagermusikerin zu einer längeren Pause gezwungen. Doch sie erholte sich wieder und gibt nun ein Konzert nach dem anderen. Bei einer ihrer Shows in Köln überraschte Fischer ihre Fans mit einer Ankündigung.

Unter tosendem Applaus erklärte sie: "Ich bin sehr dankbar, nach langem Hin und Her, dass ich sagen kann, dass es die 'Helene Fischer Show' endlich gibt". Die Fans reagierten mit Schreien und klatschten wild. Zuerst berichtete das Portal "schlager.de" darüber.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Es ist nach wie vor nicht so einfach"

"Wir waren uns lange nicht sicher, denn es ist nach wie vor schwierig. Es ist nach wie vor nicht so einfach, die internationalen Gäste zu bekommen. Aber davon lebt die Show, dass ich Duette singe, dass ich Akrobatik mache, dass ich tanze, singe – all das, was ihr heute auch erleben dürft", sagte Fischer weiter.

Mehr verriet die 39-Jährige allerdings noch nicht. Bei der "Helene Fischer Show" handelt es sich um eine Unterhaltungssendung, die seit 2011 immer am 25. Dezember im ZDF ausgestrahlt wurde. Für viele Zuschauer und Zuschauerinnen gehörte das Format als eine Art Weihnachtstradition zu den Feiertagen dazu. 2018 sahen die Show zum Beispiel 5,73 Millionen Menschen. Zu Gast waren damals etwa Blondy, Eros Ramazzotti, Florian David Fitz, Kerstin Ott, Kiefer Sutherland, Maite Kelly, Michelle oder Luca Hänni.

Seit 2019 konnte die Sendung aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr ausgestrahlt werden, pausierte drei Jahre lang. Jetzt soll sie 2023 also wieder auf die TV-Bildschirme und damit auch in die heimischen Wohnzimmer zurückkehren.

Helene Fischer tourt noch bis Anfang Oktober durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sie tritt dabei unter anderem in München, Zürich, Wien und Frankfurt auf.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von schlager.de
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website