t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"ZDF-Fernsehgarten": Beatrice Egli erntet Spott für Look


"Die Hose tut weh"
Beatrice Egli erntet Spott für "Fernsehgarten"-Look

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 18.09.2023Lesedauer: 2 Min.
"ZDF-Fernsehgarten": Moderatorin Andrea Kiewel und Sängerin Beatrice Egli kamen sich näher.Vergrößern des BildesZDF-"Fernsehgarten": Beatrice Egli war zu Gast bei Moderatorin Andrea Kiewel. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf WhatsApp teilen

Ihre Auftritte in der ZDF-Show lösen sonst immer Jubel aus. Doch Beatrices Eglis Outfit-Wahl kam beim "Fernsehgarten"-Publikum vor den Bildschirmen diesmal nicht gut an.

Vor zehn Jahren gewann Beatrice Egli die zehnte Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" – und eroberte die Schlagerwelt im Sturm. Mittlerweile gehört die 35-Jährige zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Sängerinnen in der Branche. So war die Freude der Fans auch groß, als sie am Sonntag im ZDF-"Fernsehgarten" auftrat.

"Hier wird schon gejubelt, denn die nächste Künstlerin ist da und bringt uns einen wunderbaren Song mit", kündigte Moderatorin Andrea Kiewel an und schickte ein "I love you, liebe Beatrice Egli" hinterher. Unter tosendem Applaus trat die gebürtige Schweizerin auf die Bühne und stimmte ihren Song "Verlieb dich nicht ohne mich" an.

Beatrice Egli im knallbunten Outfit

Während die Sängerin auf dem Mainzer Lerchenberg gefeiert wurde, erntete sie von den Zuschauern vor den TV-Bildschirmen Spott. Das lag allerdings nicht an Beatrice Eglis Musik, sondern an ihrem auffälligen Outfit. Die 35-Jährige trug ein rosafarbenes Top unter einer bunt gemusterten Bluse mit Schulterpolstern und dazu passende knallpinke Plateauschuhe. Doch vor allem ihre neongrüne Hose sorgte für Lästereien.

Bei X (ehemals Twitter) häuften sich innerhalb kürzester Zeit die abfälligen Kommentare. "Die Egli gewinnt den Oscar für den besten Textmarkerlook heute", ätzte ein User. "Die Hose tut weh", fand ein anderer. "Schnitt und Farbe sind echt übel" oder "Die Hose tut nichts für sie" war ebenfalls zu lesen.

Der Sängerin dürfte diese Art von Kritik nichts anhaben. Beatrice Egli bleibt ihrem Stil seit vielen Jahren treu und präsentiert sich regelmäßig in farbenfrohen Outfits. Erst vor wenigen Tagen begeisterte sie ihre rund 500.000 Instagram-Follower mit einem Foto, das sie in einem raffiniert geschnittenen Badeanzug mit buntem Blumenmuster zeigt.

Auch für ihre Bühnenoutfits bekommt die Schweizerin auf der Social-Media-Plattform stets Komplimente. Von ihrem "Fernsehgarten"-Look hat sie bisher allerdings noch keinen Post geteilt.

Verwendete Quellen
  • ZDF: "Fernsehgarten" vom 17. September 2023
  • twitter.com: Hashtag #fernsehgarten
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website