t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Heidi Klum fällt bei "Germany's Next Topmodel" aus – Liz Hurley springt ein


Liz Hurley muss einspringen
Heidi Klum fällt bei "Germany's Next Topmodel" aus

Von t-online, spot on news, amoh

08.03.2024Lesedauer: 2 Min.
imago images 0412520690Vergrößern des BildesHeidi Klum: Liz Hurley musste sie bei GNTM vertreten. (Quelle: IMAGO/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Donnerstag flimmerte die vierte Folge von "Germany's Next Topmodel" über die Bildschirme. Bei der Entscheidung fehlte Jurorin Heidi Klum. Das ist der Grund.

In Folge vier schlüpfte Heidi Klum zwischenzeitlich selbst in die Rolle der Fotografin und lichtete ihre Models ab. Dass das Shooting am Strand in den Wellen stattfand, forderte seinen Tribut: Die 50-Jährige fiel bei der Entscheidung krankheitsbedingt aus, an ihrer Stelle musste dafür Gastjurorin Liz Hurley am Ende Träume platzen lassen.

Die neue Episode startete direkt mit einer Überraschung: Heidi holte mit Tracy ein Model zurück, das in einer früheren GNTM-Staffel ausgeschieden war. Tracy hatte 2023 freiwillig hingeworfen. Allerdings wurde schnell klar, dass die 26-Jährige nicht unbedingt einen Vorteil hat: Während der ersten Challenge verlor sie im Shoot-Out gegen Kandidatin Fabienne.

Heidi Klum knipste ihre Models selbst

In Zweiergruppen sollten die Models nämlich gegeneinander antreten, um sich für die Teilnahme am Shooting für die bundesweite Plakatkampagne und den Opener-Dreh für die aktuelle Staffel zu qualifizieren. Unterstützt wurden die Frauen und Männer von Modedesigner Jean Paul Gaultier. Anschließend shooteten die Nachwuchsmodels vor der Linse von Starfotograf Rankin mit keiner Geringeren als Heidi Klum selbst.

Alle, die zuvor im Shoot-Out verloren hatten, wurden anschließend zum Shooting gebeten. Auch da übernahm Heidi Klum eine elementare Rolle, diesmal allerdings nicht als Model, sondern als Fotografin. In Gummistiefeln lichtete sie die Teilnehmer am Strand in den Wellen ab, mit Unterstützung von Gastjurorin Elizabeth Hurley.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Liz Hurley muss vier Models verabschieden

Gruppe für Gruppe und immer wieder klatschnass – das hatte bittere Konsequenzen für Heidi Klum. Als Liz Hurley kurz vor der Entscheidung allein vor den Models auftauchte, verkündete sie: "Heidi geht es nicht gut. Deshalb müsst ihr heute mit mir vorliebnehmen." Heidi erklärte ihren Ausfall so: "Schon beim Shooting habe ich gemerkt, dass die lange Reise, die Sonne und die nassen Klamotten nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen sind. Schweren Herzens kann ich also nicht bei der Entscheidung dabei sein."

So musste Liz Hurley, nach Absprache mit der Modelmama, allein vier Models nach Hause schicken. Yanik, Bao-Huy und Vanessa mussten die Heimreise antreten. Und auch Tracys Comeback war dort bereits zu Ende – die Rückkehrerin hatte bei den Challenges leider nicht punkten können.

Verwendete Quellen
  • ProSieben: "Germany's Next Topmodel"-Folge vom 7. März 2024
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website