t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance" auf RTL: Model Eva Padberg ist raus – Zarrella bleibt


Der Nächste Star ist raus
Model Eva Padberg muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Eva Padberg und Paul Lorenz: Das Tanzpaar ist raus.Vergrößern des BildesEva Padberg und Paul Lorenz: Das Tanzpaar ist raus. (Quelle: Rolf Vennenbernd / dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Und wieder hat es sich für einen Promi ausgetanzt: Nach Maria Clara Groppler und Tillman Schulz traf es dieses Mal Eva Padberg.

Am Freitagabend zeigte RTL die dritte Folge von "Let's Dance". Wieder einmal schwebten die Promis mit ihren Profis übers Parkett. Die einen mit mehr, die anderen mit weniger Erfolg. Die meisten Punkte bekam völlig überraschend Comedian Tony Bauer.

Der 28-Jährige tanzte gemeinsam mit seiner Profitänzerin Anastasia Stan einen Quickstep zu "I’m Walking" von Fats Domino. Dafür gab es für Tony Bauer 25 Punkte und jede Menge lobende Worte von der Jury. Von Jorge González bekam er sogar die Bestnote.

"Ich habe auf diesen Moment gewartet, denn das wird meine erste Zehn", sagte der Juror. "Das war für mich so schön, so leicht." Motsi Mabuse schwärmte: "Emotional ist das für mich auch eine Zehn", so die 42-Jährige. "Mein Herz habt ihr sowieso erobert." Selbst Joachim Llambi war begeistert: "Ihr seid so positiv, ihr verbreitet immer gute Laune und tanzen könnt ihr auch noch gut."

"Ich weiß nicht, was ich mit dir machen soll"

Deutlich schlechter lief es für Stefano Zarrella. Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Mariia Maksina bildete er das Schlusslicht der Punkteliste in Folge drei. Gerade einmal zehn Punkte bekam das Paar für seinen Langsamen Walzer zu "Queen of my Heart" von Westlife.

Vor allem Joachim Llambi, der dem 33-Jährigen lediglich zwei Punkte gab, fiel die Bewertung schwer. "Ich weiß nicht, was ich mit dir machen soll", sagte der Juror kurz nach der Performance. "Ich mag dich so sehr, du bist so ein angenehmer Mensch."

"Es war kein Schwung da, das tut mir so leid, weil ich dir wirklich glaube, dass du es kannst", so der 59-Jährige. Zudem riet er dem Influencer, das Tanzen einfach mal zu genießen und abzuschalten.

Die Show verlassen musste jedoch ein anderer Promi: Eva Padberg. Die 44-Jährige tanzte wie Tony Bauer ebenfalls einen Quickstep. Bekam für ihren Tanz jedoch nur zwölf Punkte, zwei Punkte mehr als Stefano Zarrella. Allerdings haben das letzte Wort die Zuschauer – und die retteten den Influencer mit ihren Anrufen vor dem Rauswurf.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Let's Dance" vom 15. März 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website