t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Schlagerüberraschung" auf ARD: Silbereisen von Anna Ermakova begeistert


"Überraschung des Jahres"
Florian Silbereisen ist völlig begeistert von Anna Ermakova

Von t-online, amoh

16.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Florian Silbereisen und Anna Ermakova: Die beiden treten am Samstagabend gemeinsam auf.Vergrößern des BildesFlorian Silbereisen und Anna Ermakova: Die beiden treten am Samstagabend gemeinsam auf. (Quelle: IMAGO/Christian Schroedter/imago)
Auf WhatsApp teilen

Am Samstag zeigt die ARD "Die große Schlagerüberraschung". Dort kommt es zu einem emotionalen Moment zwischen Florian Silbereisen und Anna Ermakova.

Zuschauer dürfen Florian Silbereisen am Samstag dabei zusehen, wie er bei "Die große Schlagerüberraschung" sein blaues Wunder erlebt: Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums bei der ARD wird er in seiner eigenen Show von mehreren prominenten Wegbegleitern mit einer ihm gewidmeten Sendung überrascht. Auch Anna Ermakova ist dabei – und berührt den Moderator offenbar sehr mit ihrer Darbietung.

Die Tochter von Boris Becker tritt auch in der Sendung, die am 29. Februar aufgezeichnet wurde, auf. Die "Let's Dance"-Siegerin von 2023 überrascht Florian Silbereisen wohl mit einem Duett, gemeinsam singen die 23-Jährige und der Musiker "Something Stupid" von Frank Sinatra in der Sendung.

Der emotionale Moment bringt Florian Silbereisen zum Schwärmen. "Sie ist absolut emotional und warmherzig, zugleich schüchtern und spontan, sie reißt alle sofort mit", sagt er "Bild". Dabei würden junge Sänger und Sängerinnen meist versuchen, so cool wie möglich zu wirken. "Sie ist für mich schon jetzt die Überraschung des Jahres!"

"Anna kann wirklich was!"

Obwohl der 42-Jährige nicht auf das Duett vorbereitet war, habe man harmoniert. Das habe vor allem an dem Model gelegen: "Anna hat die Überraschung so toll vorbereitet, das hat sofort gepasst", erinnert sich Florian Silbereisen und zieht ein Fazit: "Anna kann wirklich was!"

Wie genau die Sendung mit hochkarätigen Überraschungsgästen wie Thomas Anders, Maite Kelly, Ross Antony ablaufen wird, werden Schaulustige am Samstagabend um 20.15 Uhr in der ARD verfolgen können. Soviel verrät der Schauspieler und Showmaster aber schon vorab: "Ich habe in den vergangenen 20 Jahren in so vielen Shows wirklich viel erlebt, aber so etwas noch nie. Mehr Überraschung geht nicht!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website