t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Panne bei "Gottschalk Live": Thomas Gottschalk zeigt falsche Senta Berger


TV
Gottschalk zeigt falsche Senta Berger

t-online, BT

02.03.2012Lesedauer: 1 Min.
Showmaster Thomas Gottschalk mit Schauspielerin Senta BergerVergrößern des BildesShowmaster Thomas Gottschalk mit Schauspielerin Senta Berger (Quelle: ARD)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In seiner Sendung "Gottschalk Live" vom Donnerstag empfing Gastgeber Thomas Gottschalk die Schauspielerin Senta Berger. Mit ihr wollte er über die neue Folge ihrer Serie "Unter Verdacht" sprechen und ein wenig in Erinnerungen schwelgen. Er zeigte mehrere Einspielfilme aus der Karriere Bergers. Einer dieser Filme zeigte jedoch eine falsche Senta Berger.

"Hey, das bin ich doch gar nicht. Das ist Uta Levka", kommentierte Berger eine Szene aus dem Film "De Sade" von 1969. "Da seid ihr ganz schön reingefallen!" Peinlich berührt gestand Gottschalk: "Ja, muss ich auch sagen."

Schlecht vorbereitet

Über Gottschalks Sendung wird mittlerweile mehr gesprochen, als dass sie geguckt wird. Oft zeigt sich der ehemalige "Wetten, dass...?"-Moderator schlecht vorbereitet. Diesmal hat ihm sein Redaktionsteam ein falsches YouTube-Video vorgesetzt. Da kann man fast schon Mitleid bekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website