Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Maite Kelly knutscht Jury-Kollegen Roman Frieling


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextUmfrage: Bitteres Ergebnis für AmpelSymbolbild für ein VideoVideo offenbart Machtkampf im KremlSymbolbild für ein VideoFrankreich: Iran begeht GeiselnahmeSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextKleinkind kippt mit Stuhl um – totSymbolbild für einen Text66 Kinder offenbar an Hustensaft gestorbenSymbolbild für einen TextBlauer Ring: WhatsApp mit neuer FunktionSymbolbild für einen TextAutomarkt macht kräftigen SprungSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Maite Kelly knutscht Jury-Kollegen Roman Frieling

t-online, dh

05.04.2012Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der gestrigen Folge von "Let's Dance" ging Maite Kelly mit Roman Frieling auf Tuchfühlung. Die 32-Jährige drückte ihrem Juror-Kollegen nach der sexy Rumba von Model Rebecca Mir und Massimo Sinato einen herzhaften Kuss auf den Mund. Und wie das Bild und sein schelmisches Lächeln beweist, scheint es dem 38-Jährigen sehr gut gefallen zu haben. Maite Kelly begründetet ihre spontane Kuss-Aktion mit den Worten: "Ich musste ein bisschen Dampf ablassen!" Doch ob ihre jeweiligen Partner das auch gut fanden?

Der beim ProSieben Promiboxen schwer gebeutelte Lars Riedel wurde zwar nicht abgebusselt, glänzte aber trotzdem mit seiner tänzerischen Leistung. In der vierten Live-Show von "Let's Dance", die unter dem Motto von "Dirty Dancing" stand, legte er eine flotte Sohle aufs Parkett und wurde dafür belohnt - er darf weitertanzen. Ausgeschieden ist dagegen Magdalena Brzeska.

Maite Kelly lobte den Diskus-Weltmeister: "Ich habe mich die ganze Woche auf euch gefreut. Ihr habt Kultstatus. Deswegen habt ihr so viele Fans." Und Roman Frieling sagte: "Ihre tänzerische Fähigkeit macht Sie angreifbar. Nichtsdestotrotz sind Sie für das Publikum eine große Bereicherung." Motsi Mabuse war jedoch hin- und hergerissen: "Es macht Riesenspaß, dir zuzusehen, wenn du tanzt. Das waren heute aber nur Grundschritte. Ich erwarte einen höheren Schwierigkeitsgrad."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich
Symbolbild für ein Video
Mit diesen Fahrzeugen erzielt die Ukraine schnelle Geländegewinne

Von der Jury gab es dann nur zwölf Punkte für das Tanzpaar, aber seine Fans wollen Lars Riedel weiterhin tanzen sehen und riefen deshalb fleißig an. So viel Glück hatte Magdalena Brzeska nicht. Mit ihrem Cha Cha Cha zu "Big Girls Don't Cry" konnte sie die Jury nicht überzeugen. Roman Frieling sah "null Rhythmus" bei Magdalena. Nur Joachim Llambi zeigte sich milde: "Die Beine waren sehr ordentlich. Es war nicht so schlimm, wie die anderen vor mir gesagt haben."

"Es war ein Fortschritt da"

Lob gab es für Mandy Capristo. "Das war deutlich besser als die letzten Male. Es war ein Fortschritt da", lobte Joachim Llambi Mandys Tanzleistung. Auch Motsi Mabuse war begeistert: "Du hast das erlebt, was du getanzt hast. Yeah Mandy, jetzt bist du da!" Und auch Ardian Bujupi durfte sich über ein Jury-Lob freuen. "Sie haben Lust am Tanzen. Der Funke springt über", sagte Roman Frieling.

Gitte setzte aus

Eine fehlte jedoch bei der Show: Gitte Haenning. Ihre Schwester starb am vergangenen Wochenende und deshalb setzte die 65-Jährige eine Runde aus. Am nächsten Mittwoch ist sie jedoch wieder mit dabei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Joachim LlambiLet's DanceMaite KellyMandy CapristoMassimo SinatoMotsi MabuseRebecca Mir
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website