t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Joey Kelly läuft im Todesrad zum Rekord


TV
Joey Kelly läuft im Todesrad zum Rekord

t-online, CK

29.05.2012Lesedauer: 1 Min.
Rekordverdächtig: 24 Stunden hielt es Joey Kelly im sogenannten Todesrad aus.Vergrößern des BildesRekordverdächtig: 24 Stunden hielt es Joey Kelly im sogenannten Todesrad aus. (Quelle: ZDF/Kerstin Bänsch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor diesem Mann muss man Respekt haben: Vom soften Kelly-Family-Sänger hat sich Joey Kelly in den letzten Jahren zum Extremsportler gewandelt. Ob Ironman, Wok WM oder Wettlauf zum Südpol: Joey Kelly ist immer dabei, wenn es gilt, seine körperlichen Grenzen auszutesten. Im ZDF-"Fernsehgarten" ging der 39-Jährige nun erneut aufs Ganze: Er lief 24 Stunden nonstop im sogenannten Todesrad und stellte damit einen neuen Rekord auf.

Schon an Pfingsten 2010 hatte Kelly in der Sendung von Andrea Kiewel einen Rekord aufgestellt. Damals war er 24 Stunden lang auf einem Laufband gelaufen. Mit dem Todesrad legte er dieses Mal jedoch noch eine Schippe drauf. In dem Laufrad, das über eine Achse mit zwei anderen Laufrädern verbunden war, ging es für Kelly konstant rauf und runter - nichts für empfindliche Mägen. Und auch der Extremsportler gab zwischendurch freimütig zu, dass ihm übel sei. Doch das war für ihn noch lange kein Grund aufzugeben.

6.255 Runden im Todesrad

In der "Fernsehgarten"-Sendung am Pfingstsonntag startete er seinen Versuch - und in der Feiertagsausgabe am Pfingstmontag waren die ZDF-Zuschauer dann live dabei, als er den 24-Stunden-Rekord einstellte. Insgesamt 6.255 Runden drehte Kelly auf dem Todesrad und lief in dieser Zeit 53,2 Kilometer. Was für eine Leistung! Wir gratulieren herzlich - und sind schon jetzt gespannt, welchen Rekord Joey Kelly wohl als nächstes aufstellen wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website