t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Konny Reimann und die Geissens glücklos bei "Goodbye Deutschland"


TV
"Goodbye Deutschland": Reimanns und Geissens glücklos im Ausland

bas

27.07.2012Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

"Goodbye Deutschland": Konny Reimann hat vor acht Jahren mit seiner Familie der deutschen Heimat den Rücken gekehrt - und sein Glück in den USA gefunden. Doch wie die heutige Folge der Vox-Serie zeigt, können auch die Reimanns in ihrer Wahlheimat so richtig auf die Nase fallen. Und nicht nur die Kult-Familie muss Rückschläge einstecken - auch die stinkreichen "Geissens" wollen von Monaco nach Dubai auswandern und erleben ihr blaues Wunder.

Familie Reimann, besser gesagt Papa Konny, baut mal wieder ein Haus auf Konny Island. Doch dieses Mega-Projekt wird zur Nebensache als ein schicker Cadillac auf der Bildfläche erscheint. Außerdem steht in dieser Wiederholungsfolge der erste Urlaub der Familie seit der Auswanderung auf dem Programm - Ziel ist die Spielhölle Las Vegas. Und natürlich sieht die Auszeit der Reimanns anders aus als bei normalen Menschen. Mit einer selbstgebauten Anhängerkupplung und einem dafür viel zu schweren Wohnwagen gehen die Reimanns auf Reisen. Doch mit der rund 1.000 Kilometer langen Reise ist schnell Schluss, als sie nach einer Stunde die erste Panne haben. Wird das die letzte bleiben auf dem Weg ins Spielerparadies? Und lassen sich die Reimanns womöglich am Ende wirklich kleinkriegen und brechen den wohlverdienten Urlaub ab?

Geissens: Ab in die Wüste

Die reiche Familie Geiss hat in dieser Folge vor, von einem Luxus-Land ins andere umzusiedeln. Monaco reicht dem Paar nicht mehr aus - und so zieht es sie ins Traumland Dubai. Doch die kulturellen Unterschiede hatte offenbar vor allem die schrille Carmen Geiss nicht bedacht. Und so bleibt sie im neuen Traumland Dubai im Hintergrund und wird von ihren Mitmenschen ignoriert. Auch die Häusersuche gestaltet sich nicht nach den Wünschen der schwerreichen Familie. Carmen und Robert Geiss suchen ein freistehendes Haus nach ihren ganz eigenen Vorstellungen - doch die Bauweise in Dubai macht den beiden schwer zu schaffen. Bleibt abzuwarten, ob Dubai tatsächlich das Land ist, in dem die Geissens glücklich werden könnten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website