t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"In aller Freundschaft": Nina Bott spielt Gastrolle


TV
Nina Bott spielt Gastrolle bei "In aller Freundschaft"

t-online, dh

14.08.2012Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein bekanntes Gesicht ist Dienstagabend in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" zu sehen. Nina Bott, die viele noch aus GZSZ und "Verbotene Liebe" kennen, übernimmt eine Gastrolle. Als hochschwangere Sonja Neumann wird sie in die Sachsenklinik eingeliefert und muss eine dramatische Geburt durchleben. Die Ärzte kämpfen verzweifelt um das Leben von Mutter und Kind. Die Bilder zur Folge gibt es in unserer Foto-Show.

Die Schauspielerin freut sich über die Gastrolle in der Krankenhausserie: "Ich mag die Serie sehr, denn sie erzählt auf sehr schöne und menschliche Weise die kleinen und großen Geschichten in einem Krankenhaus. Nicht nur von den Patienten, sondern auch von Ärzten, Schwestern und Pflegern - das ist sehr lebensnah." Auch die Mutterrolle ist der 34-Jährigen nicht fremd: Die Schauspielerin hat einen Sohn namens Lennox, der im Dezember 2003 geboren wurde.

Nina Bott wurde 1997 für die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" entdeckt und spielte die Rolle der Cora Hinze dort bis 2005. Zwar wirkte sie danach in vielen TV-Filmen und -Serien mit, doch das Thema Soap ließ sie nie ganz los. So war sie ab 2008 zwei Jahre lang bei "Alles was zählt" auf RTL zu sehen, 2011 spielte sie für ein halbes Jahr in der ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" mit.

Zwei Mal war sie im "Playboy" zu sehen

Im Moment können sich die Leser der "Playboy"-Jubiläumsausgabe von Nina Botts Vorzügen überzeugen. 2002 war sie das erste Mal in dem Männermagazin zu sehen, zehn Jahre später stand sie auf Mauritius ein zweites Mal nackt vor der Kamera. "Wenn ich ein drittes Mal gefragt werde, fasse ich das als ein ganz besonderes Kompliment auf!", so Nina Bott.

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie ein Fan von t-online.de!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website