t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Sonja Zietlow moderiert Pochers Show "Alle auf den Kleinen"


TV
Sonja Zietlow moderiert Pochers Show "Alle auf den Kleinen"

dpa, kbe

05.12.2012Lesedauer: 1 Min.
Sonja Zietlow moderiert die Show "Alle auf den Kleinen".Vergrößern des BildesSonja Zietlow moderiert die Show "Alle auf den Kleinen". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz bevor Sonja Zietlow nach Australien fliegt, wird sie noch die Moderation bei Oliver Pochers Show "Alle auf den Kleinen" übernehmen. Schon eine Woche später präsentiert die 44-jährige Moderatorin an der Seite von Daniel Hartwich die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" live aus dem australischen Dschungel.

In der neuen Spielshow, die am 4. Januar um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird, treten drei größere Kandidaten gegen den 1,73 Meter kleinen Pocher an. "In unterschiedlichen Aufgaben, von einfachen Spielen bis zum intelligenten Quiz, stellt sich Pocher seinen Gegnern", so das Konzept der Show laut dem Sender. Der Gewinner kann 100.000 Euro absahnen.

Um gegen seine Widersacher zu bestehen, bereite sich Pocher im Kölner Box- und Fitnessstudio bei Felix Sturm auf die vierstündige Show vor, hieß es aus RTL-Kreisen. Bisher habe er schon zehn Kilo abgenommen und wolle auf ein Kampfgewicht von 69 Kilo kommen.

Vorerst einmalige Show

RTL hatte die neue Show mit Pocher bereits Mitte 2011 für die danach folgende Wintersaison angekündigt. Vorläufig werde es bei der Ausstrahlung einer einzigen "Eventshow" bleiben - sollte die allerdings ankommen, sei eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen. Etwas Günther Jauch ist in der Show auch drin: Der Entertainer und Unternehmer produziert die Sendung mit seiner Firma I&U Information und Unterhaltung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website