t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2013: Jan erklärt Melanie seine "Stoßzeit"


Der Bachelor
Melanie entlockt dem Bachelor eine Sexbeichte

t-online, kbe

Aktualisiert am 11.01.2013Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass "Bachelor"-Kandidatin Melanie locker mit dem Thema Sex umgeht, weiß man spätestens seit ihrer Porno-Beichte. Bei einem Gruppendate mit sieben anderen Kandidatinnen ergriff das blonde Erotikmodel die Initiative und stellte dem Bachelor Jan eine für sie extrem wichtige Frage: "Ist dir Sex wichtig?"

Aber damit nicht genug, Melanie legte noch einen drauf und fragte, ob denn seine "Stoßzeit" schon vorbei sei. Ungläubig schauten die anderen Kandidatinnen auf Melanie, doch Jan gab sich cool und konterte auf die forsche Frage der Blondine: "Alle sechs Monate fünf Minuten Sex reichen mir." Damit hatten weder Melanie noch die anderen Kandidatinnen gerechnet und starrten perplex in die Runde. Das Thema war somit erst mal gegessen.

Nancy zeigte sich empört über Melanies Vorstoß. "Sowas fragt man doch nicht beim ersten Date", sagte sie. Melanie ist eben anders als andere Frauen. Das weiß auch Jan, der sich deshalb nicht sicher war, ob er die Erotikdarstellerin besser kennenlernen will. "Als Mensch finde ich sie faszinierend, ich weiß nur nicht, ob ich sie als Frau faszinierend finde", erklärte er kurz vor der Entscheidung.

"Es sollte mir egal sein, was andere denken", sagte er im Hinblick auf die Reaktionen von Familie und Freunden, sofern er sich am Ende der Show wirklich für Melanie entscheidet. Doch nach langem Grübeln entschied sich der Bachelor für die quirlige Melanie und gab ihr die letzte Rose des Abends. Außerdem lud er sie zu einem Einzeldate in der nächsten Folge ein. Melanie war zu Tränen gerührt und nahm das Angebot gerne an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website