• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • DSDS
  • DSDS-Kandidatin Aline Bachmann gesteht Jugendsünde


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextSchlimme Vowürfe: Aus für Springer-CoachSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextSicherheitslücken: Neues iPhone-UpdateSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextFauxpas vor Helene-Fischer-KonzertSymbolbild für einen TextRentner tot auf Autobahn – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Fashion-FauxpasSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Fieser Diebstahl: DSDS-Wuchtbrumme gesteht Jugendsünde

Von t-online
Aktualisiert am 14.01.2013Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Diese üppige DSDS-Kandidatin hat es faustdick hinter den Ohren. Aline Bachmann kam trat bei der RTL-Kult-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kreischend vor den Pop-Titan Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz und hinterließ vor allem bei Mateo einen üblen Nachgeschmack. Die 19-Jährige Wuchtbrumme hatte ihren Ausbildungsplatz verloren - und das mit gutem Grund.

Aline Bachmann hatte als Schwesternschülerin einem Patienten die Kreditkarte geklaut und kam so an 5.000 Euro. Das Geld des Kranken verjubelte sie mit Einkäufen und Partys - doch dann wurde sie für ihre Tat verknackt. Zwei Jahre auf Bewährung bekam die junge Frau aufgebrummt: "Weil ich mich so reumütig gezeigt habe", erläuterte sie der geschockten DSDS-Jury. Derzeit verdient sie ihren Lebensunterhalt als Serviceangestellte in einem Restaurant.

Bohlen bezieht Stellung

Die Schweizerin muss sich von Dieter Bohlen auch erst einmal eine Standpauke anhören: "Ich sehe schon die Schlagzeilen in den Medien: 'Frisch aus dem Knast zu DSDS'. Was du gemacht hast ist mega-scheiße. Gerade mit Kranken, das finde ich noch beschissener. Das sind Menschen, die man schützen muss und dein Beruf war es, die zu betreuen. Sie haben dir ihr Vertrauen geschenkt und wenn man das auf so brutale Art und Weise ausnutzt ist das echt Scheiße."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Und dann hatte Mateo erst kürzlich miese Erfahrungen gemacht: Er war bestohlen worden. Ein Unbekannter sei mit seinem Ausweis und seiner Kreditkarte in die Bank gegangen und habe sein Konto leer geräumt. Kein wunder, dass er auf Alines Beichte besonders empfindlich reagierte. "Da musst du jetzt mal wieder einen Hit schreiben", bemerkte Bohlen lachend.

Zweite Chance bei DSDS

Kandidaten, die bereits mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind, sind bei der RTL-Castingshow ja nichts Neues. Auch Menowin Fröhlich bekam von Bohlen und Co. eine zweite Chance - genutzt hat er sie leider nicht. So ließ der Pop-Titan Alina vorsingen und war tatsächlich von ihrer Stimme angetan. Doch an ihrer "hibbeligen Art" muss die junge XXL-Frau noch arbeiten. "Du hast ein großes Problem, du kannst dich nicht konzentrieren. An was denkst du beim singen? An schlechten Sex oder an guten, an Bill? Du bist ganz schön wuschig."

"Doch unter der Bedingung, dass die Brieftaschen dort bleiben, wo sie sind, würde ich dich weiter lassen", urteilte Mateo. Auch Bill und Tom Kaulitz sind sicher, dass es mit Aline "sehr spaßig werden wird". "Material und Stimme sind gut - aber visuell und so musst du dir echt den Arsch aufreißen", ermahnte Bohlen nochmal eindringlich, bevor er der üppigen Lady den Recall Zettel in die Hand drückte. Wild kreischend hechtete sie die Treppen hinauf - da können sich die Zuschauer auf etwas gefasst machen...

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Aline BachmannDSDSDieter BohlenRTLTom Kaulitz
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website