t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle packt über seine Drogen-Karriere aus


Dschungelcamp
Joey Heindle: "Ich habe mir gewünscht zu sterben"

t-online, kbe

Aktualisiert am 16.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Porno-Beichte von Patrick Nuo packt nun auch Joey Heindle seine Geheimnisse auf den Tisch. Ganz offen spricht der "DSDS"-Fünfte im Dschungelcamp über seine Drogenvergangenheit und gesteht: "Ich war so abgestürzt."

Der 19-jährige Sänger scheint einiges durchgemacht zu haben. "Ich habe Drogen genommen: Alkohol, Marihuana und Crack. Mit 14 habe ich alles gemacht", erzählt er Patrick Nuo. Er habe sehr viel Alkohol getrunken, einen Joint nach dem anderen geraucht und tagelang nicht geschlafen. "Das war so schlimm: jeden Tag aufzuwachen und ein Niemand zu sein."

Selbstmord-Absichten

Und damit nicht genug: Heindle war so tief im Drogensumpf, dass er sich gewünscht habe, zu sterben. "Ich dachte, ich komme da nicht mehr raus. Ich wollte mich ganz oft umbringen."

Einmal habe er sich in einer Apotheke Schlaftabletten besorgt und alle auf einmal genommen. "Ich habe sie alle geschluckt, kam ins Krankenhaus und musste wiederbelebt werden." Zum Glück hat der immer noch so jungenhaft wirkende Sänger seine Drogensucht inzwischen glücklich hinter sich gebracht.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website