t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Promi-Frauentausch: Micaela Schäfer trifft Heinrich - so peinlich war's


TV
"Promi-Frauentausch": Schäfer Heinrich als grapschender Womanizer

jho

Aktualisiert am 10.04.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Schäfer Heinrich

Micaela Schäfers Freundin Isabel, ebenfalls Model, sollte dem Schäfer in seinem neuen Leben zur Seite stehen - was den aber sogleich dazu verleitete, mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen. Seine Hände wollten einfach nicht von der Blondine lassen, und als sie dem 46-Jährigen dann auch noch Flirt-Nachhilfe gab, ergriff der seine Chance: "Hallo Schätzchen, du hast ja so eine schöne warme Brust", säuselte Heinrich, um daraufhin seinen Kopf in ebendieser zu versenken, während sich seine Hände sogleich in Richtung von Isabels Hinterteil vortasteten.

Dazu noch Schultern und Beine tätscheln, über die Wange streicheln, tiefe Blicke - das war dann insgesamt doch etwas zu viel für die Blondine. "Der ist ja so ein ganz anderer Typ, so ein Netter und Lieber", beschwerte Isabel sich, "ich glaube, der kennt das nicht anders. Aber das ist jetzt schon langsam grenzwertig, und wenn das jetzt noch weiter geht, dann sage ich ihm was." Doch das war letztendlich nicht nötig, immerhin ist Heinrich lernfähig und ließ sich überzeugen, dass man auch mit weniger hemmungslosen Anmachsprüchen zum Erfolg kommen kann.

"Darf nix an meinen Körper kommen hier"

Mit Körperkontakt der etwas anderen Art hatte dagegen Micaela Schäfer zu kämpfen, die in ihrem Nackt-Outfit auf dem Bauernhof eine mindestens ebenso schlechte Figur machte wie Heinrich im ausgeleierten Schlüpfer beim Pole-Dancing. Die Schafe, die sie eigentlich hüten sollte, nahmen lieber Reißaus, und als Micaela demonstrativ tierlieb mit einer Katze posieren wollte, fuhr auch die genervt die Krallen aus. "Darf nix an meinen Körper kommen hier, ich muss doch noch als Model arbeiten", empörte sich die 29-Jährige dann auch gleich über die unwillige Mieze. Tja, das Landleben kann schon hart sein.

Dschungelkönige Ross Antony und Peer Kusmagk dabei

In insgesamt sechs weiteren Episoden wird danach wöchentlich weitergetauscht. Zu den weiteren Promi-Paarungen gehören: Moderator Jochen Bendel und Partysänger Willi Herren, Rapperin Kitty Kat und Ex-"Eis am Stiel"-Star Zachi Noy, Schauspielerin Katy Karrenbauer und Christina "Mausi" Lugner, Party-Sänger Tim Toupet und Busenwunder Tatjana Gsell, die Gebrauchtwagenhändler Jörg & Dragan und Sänger Ross Antony sowie Schauspieler Peer Kusmagk und Moderatorin Marijke Amado. Das dürfte Fernsehunterhaltung der ganz besonderen Art werden!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website