t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Promi Shopping Queen": Claudia Effenberg kämpft um den Titel


"Promi Shopping Queen"
Claudia Effenberg kämpft um den Titel

t-online, Nibo

06.05.2013Lesedauer: 2 Min.
Claudia Effenberg als Braut in der Vox-Show "Promi Shopping Queen".Vergrößern des BildesClaudia Effenberg als Braut in der Vox-Show "Promi Shopping Queen". (Quelle: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntagabend ging es in der Vox-Show "Promi Shopping Queen" total romantisch zu: Unter dem Motto "Für immer und ewig - feiere deine Hochzeit auf Mallorca" waren die Kandidatinnen Claudia Effenberg, Anna-Maria Zimmermann, Kristina Bach und Nina Kristin angetreten, um den Titel der schönsten Braut zu ergattern. Wer hat Juror Guido Maria Kretschmer am meisten überzeugt?

Den Anfang machte Sängerin Anna-Maria Zimmermann, die sich mit ihrem Schatz eine Strandhochzeit auf Mallorca vorstellt. Deshalb kam sie auch barfuß, was Herrn Kretschmer nicht sonderlich gefiel. Es sah für ihn aus, als habe die Braut ihre Schuhe vergessen.

Ansonsten kam Anna-Maria in einem traumhaften, schulterfreien Volant-Kleid. Ein Schleierhütchen auf dem Kopf gab dem Ganzen eine leicht englische Note. Ein wenig zu murren begann Guido Kretschmer beim Anblick des Brautstraußes: Weiße Lilien seien für ihn eher eine Blume der Trauer. Dass Anna-Maria eigentlich weiße Calas im Arm hielt, eine durchaus gängige Hochzeitsblume, ist dem Designer wohl entgangen. Er vergab an Anna-Maria sieben von zehn möglichen Punkten für diesen Auftritt als Braut.

Kretschmer zu Kristina Bach: "Du bist ein erwachsenes Mädchen"

Die nächste in der Runde war Schlagerstar Kristina Bach. Sie hatte sich an ein rosafarbenes Kleid herangewagt, das relativ schlicht und glatt an ihr herunterhing. Dazu trug die 51-Jährige einen winzigen Schleier vor dem Gesicht, verziert mit einer pinken Blume.

Juror Kretschmer lobte die Sängerin für die mädchenhafte Leichtigkeit, die das Outfit ausstrahlte. Obwohl er anmerkte, dass sie eine Braut sei, "die es schon ein- oder zweimal getan hat und daher nicht in strahlendem Weiß auftritt. Du bist ein erwachsenes Mädchen". Für eine nach seiner Ansicht "stärkste Leistungen der Woche" bekam Kristina Bach acht Punkte.

Claudia Effenberg solle sich nicht so "total schnüren"

It-Girl Nina Kristin machte ganz besonders Eindruck auf Guido Kretschmer. Er lobte ihr schneeweißes, federartiges Kleid. "Du hast sowas zartes, du bist so schön und so dezent." Die Düsseldorferin soll ihr Kleid in den Schrank hängen und es wieder herausholen, sobald Mr. Right an ihrer Angel zappeln würde. Auch hier vergab der Juror acht Punkte.

Die letzte im Reigen der Braut-Konkurrentinnen war Fußballer-Gattin Claudia Effenberg. "Dein Kleid ist süß, es steht dir gut", so Kretschmer. Aber die schulterfreie Robe mit großem Schleier gefiel dem Designer von vorne besser als von hinten, denn "es ist gerade nicht die beste Zeit für dich, so total zu schnüren". Spielt Kretschmer da vielleicht auf die neuen Rundungen der Frau Effenberg an? Sie bekam für ihr Outfit sieben Punkte.

Da alle Bräute in ihren Bewertungen etwa gleich stark waren, wurde eine Wochenbilanz gezogen, bei der am Schluss Claudia Effenberg die Nase vorn hatte und zur "Promi Shopping Queen" gekürt wurde. Sie gewann 3.000 Euro, die nun für einen guten Zweck gespendet werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website