t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Michelle Hunziker strahlt mit neuer Frisur bei "Wetten, dass..?"


"Wetten, dass..?"
Michelle Hunziker erstrahlt mit neuer Frisur

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 10.06.2013Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker mit neuer Frisur bei "Wetten, das..?"Vergrößern des BildesMichelle Hunziker mit neuer Frisur bei "Wetten, das..?" (Quelle: ZDF/Sascha Baumann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wow, was für ein Anblick! Bei der Sommerausgabe von "Wetten, dass..?" hat die schwangere Michelle Hunziker auf Markus Lanz' Couch mit ihrer neuen Pony-Frisur und einem eleganten Kleid für Hingucker ohne Ende gesorgt. Obendrein hat die schwangere TV-Blondine in der Show aus der Stierkampf-Arena auf Palma de Mallorca auch noch ihre Verlobung verkündet.

"Ja, er hat es getan, ganz romantisch", verriet sie während der Live-Sendung im ZDF. Ihr Freund Tomaso Trussardi sei für den Antrag als erster Mann vor ihr auf die Knie gegangen - und habe lange in dieser Position ausgeharrt. "Diesen Moment muss man genießen", schwärmte sie. Konkrete Hochzeitspläne gebe es aber noch nicht, so Hunziker weiter.

Babybauch gut sichtbar

"Wann, wie und wo werden wir noch entscheiden", sagte die frühere Co-Moderatorin der Show, die mit dem Modehaus-Erben Nachwuchs erwartet. Im fünften Monat schwanger, zeichnete sich der Babybauch unter ihrem pinken Kleid bereits deutlich ab.

"Was ist denn das jetzt?"

Doch auch ihrem Unmut über die Show machte die 36-Jährige in einer Szene Luft. Nämlich als sich Hollywood-Stargast Gerard Butler auf Lanz Idee hin Eiswürfel in die Hose steckte, weil der Schauspieler einmal gesagt haben soll, dass er dies zur Konzentration am Filmset auch schon getan habe. "Was ist denn das jetzt für eine Geschichte?", fragte Hunziker völlig entsetzt, als Butler mit dem Eis-Pott neben ihr stand und seine Hose zu befüllen begann.

Aus Hanks-Wette nichts gelernt

Auch Show-Gast Stefan Raab stimmte in die Kritik mit ein und sagte zu Butler in Anspielung auf die Peinlich-Wette mit Tom Hanks aus einer früheren "Wetten, dass..?"-Ausgabe: "Davon musst du Tom Hanks berichten." Denn der musste sich seinerzeit eine alberne Bärenmütze überstülpen und fand das gar nicht lustig, wie er im Nachhinein verriet.

Kein Wunder also, dass sich Raab und Hunziker verschämt wegdrehten, als Butler seine Hose mit Eiswürfeln befüllte und sich der Kälte wegen auch anschließend dauernd im Schritt herumfummelte. "Ich bin nur Gast in dieser Show", kommentierte Raab die peinlich Szene.

Tiefpunkt auch bei Zuschauerzahl

Ein weiterer Tiefpunkt der Show: Erstmals in ihrer langen Geschichte fiel die Zahl der TV-Zuschauer unter die Marke von sieben Millionen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website