t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor" bringt kein Liebesglück: Ex-Kandidaten packen aus


Große Liebe? Von wegen!
Ex-"Bachelor"-Stars Jan und Paul schütten ihr Herz aus

dpa, jho

Aktualisiert am 15.01.2014Lesedauer: 2 Min.
Liebesglück? Von wegen! Die Ex-"Bachelor" Paul (li.) und Jan schütten ihr Herz aus.Vergrößern des BildesLiebesglück? Von wegen! Die Ex-"Bachelor" Paul (li.) und Jan schütten ihr Herz aus. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das wird der neue "Bachelor" ("Junggeselle"), der ab dem 22. Januar auf RTL nach der großen Liebe sucht, gar nicht gerne hören: Seine beiden Vorgänger, Jan Kralitschka und Paul Janke, haben im Doppelinterview mit dem Magazin "Closer" ihr Herz ausgeschüttet und erklärt: Liebesglück haben sie durch die Kuppelshow nicht gefunden - ganz im Gegenteil.

"Während der Aufzeichnungen war man rund um die Uhr unter Beobachtung. Zurück in Deutschland hatte man dann wieder Zeit alles zu reflektieren. Letztlich ist aus dem Gefühl der Verknalltheit keine Liebe geworden", sagte der "Bachelor" von 2013, Jan Kralitschka, dem Magazin.

"Es hat einfach nicht gepasst"

Paul Janke, 2012 der Hahn im Korb der Show, schilderte es im selben Interview so: "Man lernt die Frauen unter den schönsten Bedingungen kennen. Mit Champagner am Strand, bei einer Safari-Tour oder einem Candle-Light-Dinner. Der Alltag ist aber nicht ganz so romantisch. Es hat einfach nicht gepasst."

Trotzdem sei der "Bachelor" eine "großartige Erfahrung" gewesen, die ihm niemand mehr nehmen könne, so Kralitschka. Auch Janke sieht das ähnlich: "Ich habe das Glück, auch zwei Jahre nach der Sendung sehr gefragt zu sein. Ich mache immer noch viel im TV, moderiere, habe eine eigene Single und lege als DJ auf. Was will man mehr!"

"Überlege dreimal, ob ich eine Frau mit nach Hause nehme"

Eine Frau fürs Leben vielleicht? Denn die haben beide auch nach dem "Bachelor" noch nicht gefunden. Es läge nicht daran, dass sie keine Frauen kennenlernten, so Paul Janke. "Aber entweder es funkt - oder nicht." Dass die Liebesflaute an ihrer Teilnahme an der Sendung liegt, glauben die beiden jedenfalls nicht: "'Bachelor' zu sein, ist doch keine Krankheit!" Dennoch seien sie inzwischen vorsichtiger geworden, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren. Knutschereien im Club kämen jetzt nicht mehr vor, so Janke. "Und ich überlege es mir dreimal, ob ich eine Frau mit nach Hause nehme."

Ihrem Nachfolger als "Bachelor" wünschen die beiden jedenfalls viel Glück. "Er sollte bei sich und gefestigt sein", rät Kralitschka. "Es gibt immer Leute, die dich kritisieren. Auch der neue 'Bachelor' wird einiges einstecken müssen." Und Janke hofft, "dass er die Zeit in Südafrika genießt und dass es mit der Auserwählten länger hält als bei Jan und mir."

Konzept geht für RTL auf

Dass eine Kuppelshow, die Millionen TV-Zuschauer unterhalten soll und diverse Damen anlockt, die vorrangig bekannt werden wollen, vielleicht nicht dazu führt, die große Liebe zu finden - man hätte es sich vorher denken können. Dennoch geht das Konzept für RTL nach wie vor auf. Ab dem 22. Januar buhlen wieder 22 Kandidatinnen unter der Sonne Afrikas um die Gunst des neuen "Bachelors" Christian Tews. Nur allzu viele Hoffnungen, die Frau fürs Leben zu finden, sollte er sich wohl lieber nicht machen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website