t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Bachelor 2014": Anne und Helen erteilen Christian Tews eine Abfuhr


Doppelte Abfuhr für den "Bachelor"
Zwei Frauen lehnen die Rose ab

t-online, jho

Aktualisiert am 06.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Doppelte Abfuhr für den "Bachelor": Helen und Anne lehnten die Rose ab.Vergrößern des BildesDoppelte Abfuhr für den "Bachelor": Helen und Anne lehnten die Rose ab. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich sollte man meinen, die Kandidatinnen würden sich freuen, wenn der "Bachelor" aus der gleichnamigen RTL-Show mit einer Rose in der Hand vor ihnen steht. Doch weit gefehlt: In der Folge am Mittwoch sagten gleich zwei Kandidatinnen Nein, als Christian Tews ihnen eine Rose überreichen wollte. Ein echter Schock für den Junggesellen.

Obwohl der 33-Jährige ihr eine Rose geben wollte, wollte Helen (25) diese nicht annehmen. Sie glaube einfach, dass andere eher ihr Glück mit ihm finden würden, erklärte sie - und fügte hinzu: "Es war eine tolle Zeit, ich werde sie vermissen." Auch Anne (27) wollte die ihr angebotene Rose nicht - ein doppelter Reinfall für Christian.

Zwei weitere Frauen fliegen raus

In die Verlegenheit, sich gegen den Junggesellen zu entscheiden, kamen Nadège und Nadja erst gar nicht. Denn sie haben von Christian keine Rose bekommen und sind somit raus. Jetzt kämpfen statt 13 nur noch neun Damen um die Gunst des "Bachelors".

"Konnte mich nicht so zeigen, wie ich wirklich bin"

Im Interview mit "Promiflash" erklärte auch Anne ihre Beweggründe: Es sei einfach Zeit gewesen, zu gehen. "Ich glaube, es ist immer das richtig, was man tut. Man weiß ja nie, wie es im Nachhinein geworden wäre", so Anne. "Natürlich hätte ich auch abwarten können, ob man sich noch daran gewöhnt, aber so bin ich einfach meinem Bauchgefühl gefolgt."

Auch die Kameras hätten sie gestört. "Ich konnte mich einfach nicht so zeigen, wie ich wirklich bin. Und da habe ich mir dann immer wieder die Frage gestellt: 'Wie soll ich so einen Mann kennenlernen, wenn ich gar nicht ich selbst bin?'"

"Zeichen, dass wir nicht füreinander gemacht sind"

Für "Bachelor" Christian war die doppelte Abfuhr ein Schock, auch wenn er zumindest eine Ahnung hatte, dass vielleicht nicht alle Damen voll und ganz von ihm überzeugt waren: "Natürlich weiß ich, dass es die ein oder andere Frau gibt, die mit dem Gedanken spielt, die Rose nicht anzunehmen", erklärte er. "Ich will es aber auch nicht allen Frauen recht machen. Ich suche die Eine und die Einzige. Und wenn es dazu kommt, dass jemand die Rose nicht annimmt, dann werde ich damit leben, denn dann ist es ein Zeichen, dass wir nicht füreinander gemacht sind." Bei Anne und Helen kann er sich darüber nun ganz sicher sein.

"Der Bachelor", immer mittwochs, 20.15 Uhr, RTL

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website