t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2015: Diese Stars wollen wir im RTL-Camp sehen


Helene Fischer und Reimann bei den Kakerlaken
Sie würden sich wie zuhause fühlen: Diese Stars wollen wir im "Dschungelcamp" sehen

bas

13.01.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Wollen wir im Dschungelcamp sehen: Helene Fischer und Konny ReimannVergrößern des Bildes
Wollen wir im Dschungelcamp sehen: Helene Fischer und Konny Reimann (Quelle: dpa/Imago)

Ab dem 16. Januar trifft sich im RTL-"Dschungelcamp" zum neunten Mal eine launige Schar von C-Prominenten, um sich beim Kampf gegen Urwald, Kakerlaken und Lagerkoller beobachten zu lassen. In diesem Jahr sind unter anderem Roberto Blancos Tochter und die abservierte "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger dabei. Aber die Sendung kann gar nicht so viele Liegepritschen zur Verfügung stellen, wie wir gerne Promis ans Ende der Welt schicken würden. Und das wären noch einige: Ganz oben auf der Liste steht natürlich Helene Fischer. Sie hat es zwar nicht nötig, da ihr Konto vermutlich explodiert. Aber inzwischen gibt es sicherlich genug Musikfans, die sie auch mal leiden sehen wollen - wenigstens so ein kleines bisschen!

Und damit die atemlose Schlagerprinzessin mit der überdimensionalen Präsenz nicht so allein ist, würden wir sie mit ihrer Namensvetterin Cathy im Fischerbötchen nach Australien schicken. Die gute Cathy ist nach ihrer äußerst peinlichen Weltmeisterschafts-Berichterstattung von der Bildfläche verschwunden - da käme ein bisschen Medienpräsenz doch gerade recht. Und eine ordentliche Entschädigung würde sie für ihre Teilnahme ja auch kassieren - aber ihr Luxusleben muss sich sich mit einem Mats Hummels an der Seite ja nicht selbst finanzieren.

Reimann und Joop im Kreativ-Paradies

Außerdem stehen auf unserer Dschungelcamp-Wunschliste noch Konny Reimann und Wolfgang Joop. Reimann würde wohl zuerst das Camp umbauen und dann ordentlich an den Pritschen der Mitstreiter sägen und vielleicht am Ende aus dem trüben Badewasser der Prominenz auch noch eine neue Grillsauce kreieren. Lecker und mal ein anderer Ekel-Faktor als Känguru-Hoden und Fischaugen.

Herr Joop wäre natürlich eine wahre Lichtgestalt im dunklen Urwald, doch er könnte seine kreative Ader perfekt ausleben: Garderobenentwürfe aus Buschlaub, Ringe aus Kakerlaken-Panzer oder Hutkreationen aus Taranteln oder Riesenheuschrecken. Damit der braun gebrannte Künstler sich nicht alleine fühlt, schicken wir Heidi Klum mit. Die dürfte sich bei all den dünnbeinigen Krabbeltierchen wie bei den "Topmodel"-Dreharbeiten fühlen.

Warum wir gerne auch Til Schweiger, Markus Lanz oder Boris Becker und Oliver Pocher ins RTL-Dschungelcamp schicken würden, können Sie in unserer Fotoshow nachlesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website