t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2015: Sara Kulka genießt erstes Bier in "Freiheit"


Das Luxusleben hat sie wieder
Erst mal ein kühles Blondes: Sara Kulka genießt die Freuden der Freiheit

t-online, Nibo

Aktualisiert am 27.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Das zischt! Sara Kulka genießt die kühlen Freuden der Freiheit.Vergrößern des BildesDas zischt! Sara Kulka genießt die kühlen Freuden der Freiheit. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem Sara Kulka von den Zuschauern in der Nacht zu Montag aus dem Dschungelcamp gewählt worden war, zeigte sich die 24-Jährige zunächst "derbe" enttäuscht. Inzwischen scheint die Trash-Blondine das Leben in Freiheit jedoch zu genießen: Bevor sie überhaupt warmes Wasser und Seife an ihren deutlich erschlankten Körper ließ, kippte Sara erst einmal ein kühles Blondes und genoss dabei Burger und Pommes. Und als Überraschungsgast tauchte dann auch noch Mama Goscha auf.

Wie Sara bereits nach ihrem Dschungel-Auszug angekündigt hatte, wolle sie ihrer Figur umgehend zu mehr Fülle verhelfen: "Ich bin 1,76 Meter groß und mit 52 Kilo ist das schon langsam grenzwertig. Jetzt heißt es im Versace-Hotel Burger mampfen." Diesen Plan setzte sie sofort in die Tat um, bestellte gleich zwei frisch gezapfte Biere auf einmal und bekam einen Riesenburger samt Salat und Pommes serviert. Sara futterte glücklich.

"Oh, ich vermisse mein Baby so"

Plötzlich betrat keine Geringere als ihre Mutter Goscha den Raum. Nach der Begrüßung präsentierte sie ihrer Tochter ein Handybild der kleinen Matilda, Saras Baby. Die junge Frau Kulka hatte bereits im Camp unter großen Heimwehattacken gelitten und als Erinnerungsgegenstände lauter Baby-Zubehör dabei gehabt. Trotzdem trennen auch jetzt noch viele tausend Kilometer die junge Mutter von ihrem süßen Schatz. Darum schluchzte Sara beim Anblick des Fotos auch hemmungslos: "Oh, ich vermisse mein Baby so".

Nur noch ein paar Tage Wellness und Luxus

Keine Bange, Sara. Lass dich in der Versace-Luxusherberge noch ein bisschen aufpäppeln. Genieße das gute Essen und die Wellness und in ein paar Tagen kannst du dein Töchterchen dann wieder in die Arme schließen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website