t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Rainer hat jetzt Angst vor Frauen


Vorwurf gegen RTL
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Rainer hat jetzt Angst vor Frauen

t-online, sgü

Aktualisiert am 19.03.2015Lesedauer: 1 Min.
"Bauer sucht Fau"-Kandidat Rainer hat schlechte Erfahrungen mit seiner Kandidatin gemacht.Vergrößern des Bildes"Bauer sucht Fau"-Kandidat Rainer hat schlechte Erfahrungen mit seiner Kandidatin gemacht. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Bauer sucht Frau" wollte Schäfer Rainer (42) im letzten Jahr die Liebe seines Lebens finden. Stattdessen fing er sich ein nachhaltiges Grausen vor dem weiblichen Geschlecht ein. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet er: "Seit ich da mitgemacht habe, habe ich Angst vor Frauen. Die Angst, wieder an eine Wahnsinnige zu geraten, verfolgt mich."

Der Grund für Rainers Verstimmung ist, dass er findet, eine Frau wie seine Auserwählte Heike hätte in der RTL-Show gar nicht mitmachen dürfen: "Die haben mir Heike, das verlogene Weib, da hingestellt. Obwohl RTL wusste, dass die irre ist."

Polizei musste anrücken

Dabei hatten Rainer und Heike während ihrer Hofwoche so verliebt gewirkt. Doch schon nach dem Finale folgte die Trennung. Und Rainer erhob schwere Vorwürfe gegen seine Ex-TV-Liebe: Heike habe sich nach einem Streit geweigert, sein Haus zu verlassen, und sich einfach totgestellt. Weil sie sein Haus damals nicht mehr verlassen wollte, habe sogar die Polizei anrücken müssen.

"Sie stahl mir einen Fön und 20 Euro"

Außerdem wirft der TV-Bauer ihr vor: "Die wusste nicht mal, wie man ‘ne Mistgabel hält. Die will sich nur ins gemachte Nest setzen, stahl mir einen Fön und 20 Euro." Zudem habe sie ihn über ihr Alter belogen und sich jünger geschummelt.

Heike dazu: "Der Typ ist dock krank"

Heike wiederum kann nicht verstehen, warum Rainer kein gutes Haar an ihr lässt. Im "Bild"-Interview erklärte sie, dass er der Verrückte sei: "Der Typ ist doch krank. Ich versteh nicht, was das ganze Theater soll. Ich habe dem weder Fön noch 20 Euro, noch sonst was geklaut."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website